Nalfeyn - Gaming verbindet! / Und alles gute zum Vatertag! :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nalfeyn - Gaming verbindet! / Und alles gute zum Vatertag! :D

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Community!

      Da ich seit gestern hier angemeldet bin, dachte ich... nun stell dich doch mal vor, Jung! :D

      Also zu mir :

      Ich bin der Nalfeyn, so bin ich zumindest im World Wide Web unterwegs. :)
      Freunde nennen mich auch "B, Jung, Affe, Knecht (die Liste ist lang :P ) oder auch ganz einfach Daniel.

      Ich bin 22 jahre alt, komme aus dem Norden Deutschlands [zwischen Kiel & Hamburg] und bin nun fast mit meiner Ausbildung zum Orthopädietechniker & Bandagist fertig.
      Meine Arbeit bringt mir Spaß und ich liebe es einfach, den Leuten auf ihrem Genesungsprozess zu begleiten & gerade DAS Hilfsmittel zu konstruieren & entwerfen,
      womit sie entsprechende Extremitäten oder Körperteile wie bewegen können-

      Da ich ein leidenschaftlicher Spieler bin, dachte ich mir : Hey, wieso teile ich meine Faszination & Spaß am Spielen nicht einfach mit anderen?
      Und so wurde mein kleiner Channel auf YouTube & meine kleine Seite auf Facebook geboren - und ja, sie sind wirklich klein. ;(

      Auch wenn ich nicht viele Viewer habe, so lege ich dennoch sehr viel Wert auf die Qualität meiner Videos.
      Par Exemple: Gute Vertonung, Rauschentfernung, Hochwertiges Mikrophon & natürlich das Rendern in 1080p.
      Und ich muss zugeben : es ist wirklich mehr Arbeit dran, als anfags gedacht. :rolleyes:

      Meine System ist hauptsächlich die Xbox One, da die meisten meiner engsten Freunde halt eben auch so ein Gerät besitzen. Wäre ja schade, wenn ich nicht mit ihnen Spielen könnte.
      Auch einen PC besitze ich "obviously", der allerdings für die neueren Spiele nicht mehr im geringsten Reicht. (zumindest nicht um gleichzeitig zu Streamen oder Aufzunehmen)

      Ja, das bin ich. Das wär's auch erstmal so ...
      bei fragen, Fragen! :)

      Und ansonsten wünsche ich an dem heutigen Tag noch Frohes Saufen! :D :saint:

      Links findet ihr in der Signatur. :)
      www.youtube.com/user/NalfeynLP


    • Anzeige

      Brummpa schrieb:

      Hi,

      herzlich Willkommen!

      Ich habe mal auf Dein Dying Light #01 geschaut. Ich habe keine Ahnung, worum es da geht. Ein paar Worte zur Einleitung oder der Vorspann des Spiels (falls es einen hat) wären schön gewesen.

      Frage, falls erlaubt: Womit hast du es aufgenommen?

      Gruß,
      Brummpa


      Hey Brummpa !
      Danke das du mal reingeschaut hast. :)
      Ja wie gesagt... bin halt noch recht "neu" in dem Genre... also schau lieber bei den neueren Sachen rein.
      Für Feedback bin ich übrigens immer offen, da ich sonst ja nicht viel Rückmeldung bekomme. ?(

      Womit ich Aufnehme steht immer in der Videobeschreibung. :D
      www.youtube.com/user/NalfeynLP


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nalfeyn ()