Serializd stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Serializd stellt sich vor!

      Anzeige
      Hey Leute, ich wollte mich nun auch mal hier vorstellen.
      Ich bin Serializd und werde in die CS:GO Commentary Szene einsteigen, bzw versuche es.

      Ich bin ein 19-Jähriger Schüler und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung für einen IT-Beruf.
      Bald werde ich auf die Berufs Ober Schule gehen um dort mein Fachabi zu machen um dann studieren zu können.

      Wie könnt ihr euch die Person hinter der Stimme vorstellen?
      Ich bin circa 1,80m groß und blond.
      Desweiteren bin ich ein Mensch der einen totalen Durchschnittskörper hat. Das bedeutet ich bin weder dick noch bin ich ein Zahnstocher.
      Von der Mentalität würde ich mich persönlich als recht freundlich einschätzen, kommt man mir jedoch blöd zeige ich erst mal die kalte Schulter.
      Kritik nehme ich immer sehr gerne an und versuche sie auch umzusetzen.

      Etwas YouTube Erfahrung habe ich schon, da ich schonmal etwas aktiver war und auch damals die 100 Abo's geknackt hatte, was auch jetzt wieder mein Ziel ist.

      Ich hoffe ihr könnt euch nun ein wenig von mir vorstellen und würde jetzt zu meinem Kanal kommen :)

      Contents die auf meinem Kanal kommen werden sind:
      • CS:GO Matchmaking Commentary (Live)(immer Donnerstags wie auch in meinem Uploadplan zu sehen)
      • Can YOU run it (Hier wird versucht ein Spiel auf meiner Hardware mit einem ausgewogenen Setting zwischen Grafik und FPS zum laufen zu bekommen)
      Contents die vielleicht kommen:
      • Highlights von Matchmaking's
      • Montages bzw Fragclips
      • Let's Plays / Let's Test

      Was könnt ihr von mir erwarten?
      1. Regelmäßigkeit, das bedeutet ich werde durch meine wenigeren Uploads am Anfang versichern können, dass die Videos regelmäßig kommen (dabei hilft mir auch die Funktion "Geplantes Hochladen" von Youtube)
      2. Video's in 60FPS und FULL HD (1080p) kurze Videos auch in WQHD (2k HD)
      3. Kommunikation mit dem Subscribers / Viewers
      4. Livestream's wenn bestimmte Dinge erfüllt werden (entsprechend viele Like's oder Views auf ein Video)

      Wenn ihr für mich Tipps und Tricks habt meinen Channel professioneller zu machen und mehr Clicks / Views zu generieren und natürlich die Viewer zufrieden zu stellen wäre ich euch echt dankbar.
      Das erste Matchmaking Video wird heute abend um 19.00 Uhr online kommen! :)

      Für mögliche Tipps schon jetzt vielen vielen dank! :)
      Schaut doch mal vorbei, es würde mich sehr freuen :)
      youtube.com/channel/UCgne6mYdaNvbfZcwHNzrxrA

      Gerne könnt ihr mir auch Kritik geben, entweder per PN (YouTube und hier) oder als Kommentar auf YouTube :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Serializd ()

    • Zwensson schrieb:

      Hej und herzlich Willkommen!
      Dein Banner gefällt mir sehr gut, schlicht, aber sehr gut ;)

      Gruss
      Sven

      Hi :)
      Danke für das Lob über den Banner, war mein erster Versuch mit Fotobearbeitungssoftware, was diese Dinge angeht. Freut mich das es auch anderen, nicht nur mir, gefällt
      Schaut doch mal vorbei, es würde mich sehr freuen :)
      youtube.com/channel/UCgne6mYdaNvbfZcwHNzrxrA

      Gerne könnt ihr mir auch Kritik geben, entweder per PN (YouTube und hier) oder als Kommentar auf YouTube :)
    • Allo und willkommen im LP-Forum. Hoffentlich haste viel Spaß beim Let´s Playen und natürlich hoffentlich viel Spaß mit uns feinen Leuten im Forum ^^

      *wirft Blick auf Kanal* Holy shit, ein Uploadplan?
      Wenn ich nur so professionell und pünktlich wäre... (⌒_⌒;)
      Signatur? Was ist das? Kann ich das essen?
      Da ich eine extrem faule Sau bin, gibt es hier keinen wunderschönen, leuchtenden Banner, sondern nur diesen Link:

      https://www.youtube.com/channel/UCTyNytqTikgsUPKW9bBi6Yg


      Wer Bock hat, darf sich diesen Kanal mal anschauen. Feedback ist immer willkommen ;)
    • Anzeige
      Das mit dem Uploadplan ist sogar relativ einfach (wenn man nicht vergisst das Video zu rendern so wie ich heute :D aber ich brauche noch 1,5 Std zum rendern und 2Gb sind in circa 45 min hochgeladen könnte also etwas knapp werden :D).
      Naja back to the start, also der Uploadplan ist relativ einfach. Ich wusste das es die Funktion "Geplantes Uploaden" gibt, habe mich etwas informiert und rausgefunden es geht nur für monetaresierte Kanäle, aber nicht schlimm, weil Monetisieren != Werbung schalten ist. Bedeutet ich kann über 15 min Videos hochladen (musst jedoch über SMS bestätigen, dass ich ein Mensch bin) und habe eben das geplante Uploaden, welches bis jetzt (1 Video) auch Super klappt.
      Schaut doch mal vorbei, es würde mich sehr freuen :)
      youtube.com/channel/UCgne6mYdaNvbfZcwHNzrxrA

      Gerne könnt ihr mir auch Kritik geben, entweder per PN (YouTube und hier) oder als Kommentar auf YouTube :)
    • sam schrieb:

      Reine Kanalvorstellungen sind nicht gestattet.


      Das tut mir leid, ich hoffe so ist es nun etwas besser.

      Bluegrom schrieb:

      Moin und auch dir ein herzliches Willkommen!

      Habe mir mal erlaubt ein paar Kommentare dort zu lassen, hoffe du nimmst es mir nicht Böse!


      Vielen dank, auch für die Kritik, die ich dir definitv nicht böse nehme.
      Es hilft viel wenn man von Leuten Hilfe bekommt bzw Kritik, da man das was man selbst macht prinzipiell eh gut findet.
      Schaut doch mal vorbei, es würde mich sehr freuen :)
      youtube.com/channel/UCgne6mYdaNvbfZcwHNzrxrA

      Gerne könnt ihr mir auch Kritik geben, entweder per PN (YouTube und hier) oder als Kommentar auf YouTube :)