Serializd stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serializd stellt sich vor!

Anzeige
      Hey Leute, ich wollte mich nun auch mal hier vorstellen.
      Ich bin Serializd und werde in die CS:GO Commentary Szene einsteigen, bzw versuche es.

Ich bin ein 19-Jähriger Schüler und mache zur Zeit eine schulische Ausbildung für einen IT-Beruf.
      Bald werde ich auf die Berufs Ober Schule gehen um dort mein Fachabi zu machen um dann studieren zu können.

Wie könnt ihr euch die Person hinter der Stimme vorstellen?
      Ich bin circa 1,80m groß und blond.
      Desweiteren bin ich ein Mensch der einen totalen Durchschnittskörper hat. Das bedeutet ich bin weder dick noch bin ich ein Zahnstocher.
      Von der Mentalität würde ich mich persönlich als recht freundlich einschätzen, kommt man mir jedoch blöd zeige ich erst mal die kalte Schulter.
      Kritik nehme ich immer sehr gerne an und versuche sie auch umzusetzen.

Etwas YouTube Erfahrung habe ich schon, da ich schonmal etwas aktiver war und auch damals die 100 Abo's geknackt hatte, was auch jetzt wieder mein Ziel ist.

Ich hoffe ihr könnt euch nun ein wenig von mir vorstellen und würde jetzt zu meinem Kanal kommen :)

Contents die auf meinem Kanal kommen werden sind:
      • CS:GO Matchmaking Commentary (Live)(immer Donnerstags wie auch in meinem Uploadplan zu sehen)
      • Can YOU run it (Hier wird versucht ein Spiel auf meiner Hardware mit einem ausgewogenen Setting zwischen Grafik und FPS zum laufen zu bekommen)
      Contents die vielleicht kommen:
      • Highlights von Matchmaking's
      • Montages bzw Fragclips
      • Let's Plays / Let's Test

Was könnt ihr von mir erwarten?