Blizzor schreitet zur Tat!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Blizzor schreitet zur Tat!

Anzeige
      Hey Ho Leute,

da ich schon seit Ewigkeiten hier im Forum angemeldet bin und immer mal wieder nach Infos schaue, dachte ich mir, ich stelle mich einmal vor.

Ich heiße Sven, bin 19 Jahre alt und Hobbys sind wie bei wahrscheinlich jedem hier das Zocken :D

So. Dann zu meiner Youtube "Karriere" xD

Wie ich dazu gekommen bin.
      Ich spiele schon seit ich klein bin wie ein irrer und wollte den anderen immer Teil haben lassen, wie ich spiele.
      Oft sind auch diese Momente wo man total stolz auf sich ist und keiner konnte sehen, was gerade passiert ist.
      Vor etwa 2-3 Jahren kam mir die Idee in den Kopf, Youtube Videos zu machen, in denen ich spiele Let's Playe.
      Nur konnte ich das nie umsetzen. Mir fehlte die Zeit, weil ich nicht lange an den PC durfte (man war das ne harte Zeit xD ) und ich wusste nicht, wie ich das ganze überhaupt machen soll.
      Trotzdem wollte ich unbedingt. Viele meinten auch, ich soll unbedingt aufnahmen machen, da ich eh ununterbrochen rede und viel Blödsinn im Kopf hab. Und einige wegen der Stimme.

Dann kam ein guter Freund, der damit auch unbedingt anfangen wollte. Ich hab mich andauernd mit ihm unterhalten. Nachdem er damit angefangen hat, hab ich ihn ausgefragt, wie ich das ganze auch mache und hab kurz daraufhin auch Let's Plays gemacht. Ihr findet meinen Kollegen sicher auch hier im Forum unter dem Namen SchonWer :D
      Mittlerweile mach ich schon seit über einem halben Jahr Let's Plays.
      Ich hab mir dabei auch ein Ziel gesetzt. Jeden Tag ein Let's Play hochladen.
      Es landen auch ab und zu Tutorials oder auch kleine Random Clips auf meinem Kanal. Aber das passiert eher selten.

Zu den Spielen die ich spiele.
      Bei mir kommt alles irgendwie dran. Ich bin zwar nicht der Mensch, der oft Ballerspiele spielt, aber selbst das spiele ich mal (auch wenn ich dabei komplett versage xD )
      Dafür gibt es Spiele, zu den ich eine gewisse Vorliebe habe. Und zwar Pokemon, The Binding of Isaac und Minecraft.

Soviel zu mir. Ich hoffe ihr konntet euch einen kleinen Eindruck verschaffen :D

Falls euch natürlich mein Kanal interessiert, könnt ihr gerne vorbei schauen: youtube.com/user/Blizzorx

Mit freundlich Grüßen
      Sven aka Blizzor ^^