Zuschauerschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zuschauerschaft

    Anzeige
    Hi,ich habe meinen Channel seit dem 27.01.2014 also schon über einem Jahr.Vorher habe ich mit einem Freund,würde ich mal so sagen,FIFA-Videos gemacht.Diese waren von viel mehr Erfolg gekrönt,als meine jetzigen Let's Plays.

    In dieser Zeit,seit dem 27.01.2014 habe ich,was ich sehr wenig finde,51 Abonnenten für mich gewinnen können.Zwischenzeitlich waren es mal mehr.Ich habe in dieser Zeit 326 Videos hochgeladen,viel,sehr viel Zeit und Stromkosten in den Kanal gesteckt.Mit dem Erfolg,dass ein Video nach einer Woche ca. 5-10 Aufrufe hat (mal mehr,mal weniger).
    Klar es macht wahnsinnig viel Spaß aufzunehmen,auch durch YouTube und die damit verbundenen Projekte,die man so macht,habe ich schon viel Leute und sehr sehr nette Leute kennengelernt.Grundsätzlich mache ich nur Let's Play woran ich auch Spaß habe.Meine Abonnentenzahl stört mich gar nicht so,sondern eher,dass man Null,aber wirklich Null Feedback bekommt und somit kaum bis gar nicht an sich arbeiten kann bzw. sich verbessern kann.

    Wenn man seinen PC anschaltet,seine üblichen Tabs aufruft und dann auf seinen Kanal guckt,bemerkt,dass man auch nur einen Zuschauer für sich gewonnen hat,freut mich das immer unheimlich.Umso mehr enttäuscht es mich,dass Zuschauer mich verlasssen ohne einen Grund,Kommentar oder sonst etwas zu hinterlassen.

    Wie lange hat es bei euch gedauert,bis ihr so etwas wie eine regelmäßig einschaltende Zuschauerschaft hattet?GrußRuffNeXs
  • sam schrieb:

    Guck dich am besten mal in den entsprechenden Unterforen um. Dazu haben wir nämlich schon den ein oder anderen Thread. Hier in diesem Unterforum geht es um das Let's Play Forum selbst.

    Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?

    Am besten nochmal lesen.

    #Geschlossen
    Let's Player kommen und gehen.
    Das LetsPlayForum bleibt.
    Auch für nicht-Let's Player.