Problem mit Magix Video Deluxe 2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit Magix Video Deluxe 2015

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe heute ein wenig rumgetestet, da ich demnächst meine ersten Videos machen möchte. Es hat auch alles super geklappt, allerdings läfut irgendwas im letzten Schritt schief...

    Hier wie ich vorgegangen bin:

    - Aufnahme mit Action! als AVI/MPEG4, 1080p, 60/50/30fps getestet
    - Tonspuren aus der AVI extrahiert mit Dxtory
    - Mikrofontonspur mit Audacity bereinigt

    Bis dahin klappt alles, alle Audio- und Videodateien lassen sich einwandfrei überall abspielen.

    - AVI + bearbeitete Tonspuren in Magic Video Deluxe gepackt - in der Vorschau dort kann man alles einwandfrei abspielen
    - Export als AVI, WMV, MPEG4 -> Bild verschwindet, nur noch Tonspuren da (in WMP und VLC getestet)

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Codecs sollten es ja nicht sein, da ich nur die gängigen benutzt habe und bis zur Vorschau alles klappt, erst ab dem Exportieren geht das Bild verloren (das Exportieren dauert trotzdem sehr lange). Habe es in verschiedenen Codec und FPS Kombinationen probiert, Resultat immer gleich.