Da kommt der bärige Barathon!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da kommt der bärige Barathon!

      Anzeige
      Guten Abend allerseits die zu dieser späten Stund' noch sind :D

      Ich bin eben über dieses Forum hier gestolpert und habe mich direkt mal registriert, da ich vorhabe demnächst ein paar Let's Plays zu machen.

      Nun ein wenig zu mir, damit man mich ein wenig besser kennenlernt:

      Ich bin der Barathon und komme aus dem schönen Ruhrpott. :D
      Im echten Leben werde ich allerdings von meinen Freunden Florian genannt.

      Ich bin 20 Jahre jung und komme wie bereits erwähnt ausm Ruhrpott
      Da ich seit meiner jungen Jahren ein leidenschaftlicher Gamer bin, dachte ich mir einfach kurzerhand mal: "Hey, du zockst bereits dein ganzes Leben und es macht dir einfach Spaß. Teile deine Faszination doch einfach mit anderen!"
      Und so habe ich vor kurzer Zeit meinen Channel erstellt mitsamt Facebook Seite und allem drum und dran :D :D
      Allerdings bin ich noch sehr klein, auch gibt es NOCH keine Let's Plays auf meinem Channel, doch das will ich die Tage ändern. Ich muss hier an dieser Stelle kurz sagen das ich echt froh bin, dieses Forum gefunden zu haben, da es mir bereits jetzt an einigen Stellen weiterhilft. Daher schonmal ein dickes DANKE an alle in diesem Forum. ^^

      In meinen Videos werde ich vorallem Wert auf den Spielspaß legen, den wenn ich keinen Spaß an meinem Spiel habe, können die Zuschauer auch keinen Spaß haben. Allerdings werde ich natürlich auch Wert auf die Qualität meiner Videos legen, zumindest sogut ich kann mit meinem Equip und meinem Talent. 8o

      Hauptsächlich spiele/werde ich auf dem PC spielen, würde aber auch gerne von meinen Konsolen aufnehmen, allerdings fehlt mir halt da noch das entsprechende Equip um eben jenes aufzunehmen.

      Abschließend kann ich noch sagen, es wird sich schon lohnen mal bei mir vorbei zu schauen, da ich vor habe Spiele aus den unterschiedlichsten Genre zu let's playen. Das heißt ich will sehr gerne RPGs, Shooter, RTS und sowas aufnehmen, aber auch halt ältere Titel, Indie-Titel oder aber halt einfach Minecraft (mit Mods oder mit Sammelspielen ... anders wäre es langweilig) :D Aber erst einmal heißt es freudig mit dem Youtuben anzufangen und Spaß zu haben. :thumbsup:

      Ansonsten wars das vorerst von mir, ich hoffe einfach mal darauf das man von sich im Forum sieht/hört und das man sich austauschen kann oder aber man mal ein paar Ründchen zusammen aufnehmen/zocken kann. Bei weiteren Fragen, einfach Fragen! :D

      Bärige Grüße von eurem Barathon :saint:
      Meine (nicht mehr ganz) Aktuellen Projekte

      Crusader Kings II

      Sovereignty - Crown of Kings
      Fable Anniversary