Wer ist der beste Assassine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Top 5

      1. Ezio Auditore de Firenze - er ist nicht nur mein lieblings Assassine, sondern auch mein lieblings Videospielheld. Seine Story ist episch, der Charakter fühlt sich so echt an, man fühlt mit ihn und ein wunderschönes Ende hat er auch
      2. Haytham Kenway - kein wirklicher Assassine, aber er hat für mich einfach ein cooles Auftreten. Ich wünschte er bekommt mal seine eigene Story, obwohl von ihn schon recht viel erzählt wurden ist, das wäre ein Traum.
      3. Edward Kenway - auch kein wirklicher Assassine, da er ja mehr oder minder in die ganze Assassine - Templer Geschichte reinrutscht. Er hat weder das Verständnis, was genau Assassinen ausmachen noch ein Training dafür genossen. Trotzdem ist er für mich einer der Top Assassinen. Neben Blackbeart ist er genau das, was ich mir unter einen Piraten vorstelle.
      4. Shay Patrick Cormac - auch kein richtiger Assassine, er hat aber immer noch ein Verständiss dafür und handelt teilweise immer noch wie ein Assassine. Brutaler Auftritt, zeigt kaum Gnade und hat einen coolen Charakter
      5. Altaïr Ibn-La'Ahad - So stelle ich mir einen wahren Assassinen vor. Er hat ein reines Herz und verfolgt den Codec mit Stolz. Leider hat er nicht so ein prägnanten Charakter wie z.b. Ezio.

      Eigentlich alles was danach kommt, hat mich nicht wirklich überzeugt.
      Ich bin gespannt wie Assassin's Creed Syndicate wird, die 2 Hauptcharaktere haben auf jeden Fall das Zeug in meine Top 5 zu kommen, wenn der Trailer mit den richtigen Spiel übereinstimmt. :)
      Schau dir NICHT Mein Kanal an!

      - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

    • Anzeige
      Ganz klar Ezio! Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass wir ganze 4 Teile mit Ihm Spielen durften. Dadurch hat sich sich der Charakter stark weiterentwickelt und man konnte eine Verbindung aufbauen.

      Connor ist für mich ganz klar der Schlechteste. Völlig unglaubwürdig in meinen Augen....
      Sooo und das ist: Robb's Kanal :thumbsup:

      Forenaktion: Komm in meine Signatur:
      Guckt doch mal beim LP_Gonschi mit seinem The Forest Video vorbei!
    • Klare Antwort... Ich.

      Meine Klingen skills sind unglaublich wenn von der Post n Päkchen kommt mit ner Bestellung und ich mit nem Messer
      zum Paket hechte um es hinterrücks zu meucheln nur um an den geilen Inhalt ran zu kommen... xDD.

      Ne also mir gefiel bisher Ezio bzw Assasins Creed 2 am besten von allen Teilen daher klar Ezio : ).
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP