Videostream für 1 Person (Co-Mod)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videostream für 1 Person (Co-Mod)

    Anzeige
    hi.
    ich möchte evtl. in zukunft öfters meinen kumpel als co-mod dabei haben.
    da der aber dafür nicht immer hier her kommen will, dachte ich: das geht doch auch übers internet.
    stimme per TS3 ^^
    aber wie sieht er, was ich spiele?

    Teamviewer wär ne möglichkeit, da soll aber das bild sehr laggy und zeitverzögert sein, für den jenigen, der zuguckt.
    gibts ne kostenlose möglichkeit, das was ich spiele übers netz an 1 person zu streamen, möglichst ohne (oder nur mit geringer) verzögerung, und flüssig?
    dabei muss es nicht unbedingt HD quali sein (wenn ja, wär aber auch schön ^^) halt wie gesagt nur flüssig, und ohne delay

    hab ne 16.000 leitung, die gibt also auch schon relativ passable upload leistung her ...
  • Anzeige
    wenn du im voicechat bist kannste unten auf bildschirmübertragung klicken...


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar