Sebi alias 9stream aus Österreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sebi alias 9stream aus Österreich

      Anzeige
      Hi!

      Wie bereits im Titel steht heiße Sebi oder auch 9stream und komme aus Österreich, besser gesagt aus der schönen Steiermark. :thumbup:
      In meiner nicht-Freizeit gehe ich noch zur Schule in eine HTL.
      Meine Freizeit verbringe ich am liebsten vorm PC, gehe Moped fahren und betreibe Modellsport.
      Da ich angehender Jäger bin verbringe ich auch viel Zeit im Wald.
      Ich bin auch noch freiwillig bei der Feuerwehr.
      Im Winter gehe ich am liebsten Ski fahren und spiele Eishockey. Im Sommer hingegen verbringe ich viel Zeit im Wasser - gehe Wakeboarden, Windsurfen oder einfach nur Schwimmen.

      Zocken tue ich eigentlich nur am PC, und zwar am meisten Counter Strike Global Offensive, bin zurzeit Gold Nova Master mit 147 Wins.
      Andere Spiele die ich gerne spiele sind CoD:MW3,AW,BO2 Battlefield:3,4 GTA:V DayZ und ArmaII:Epoch

      Nun zu dem wofür ich eigentlich hier bin ^^ :

      Ich habe gerade angefangen Videos auf YouTube zu machen. Mein Grundsatz dafür ist, ich möchte keine 08/15 Videos machen, sondern so aufwendig wie möglich(wobei meine Cutting-Skills noch nicht gerade die besten sind X/ ).
      Deswegen mache ich auch keine "normalen" Let's-Plays sondern CS:GO Fragmovies(Zusammenschnitt von Kills).
      Ich schätze mal es werden auch noch GTA:V Videos sowie auch ArmAII:Epoch(sobald unser Server wieder online ist) Videos kommen.
      Mein Ziel auf YouTube ist eigentlich nur, etwas Arbeit zu haben wenn ich gerade keinen Bock habe zu zocken, und ein paar Leute zu finden, mit denen man spielen oder auch nur handeln kann. :)

      Ich hoffe ich habe euch mich ein wenig erläutern können und ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr mal bei meinem Kanal vorbeischaut: youtube.com/channel/UCYDna5DC2rARRl5PiIHyBmQ
      Ich mache übrigens alles selbst(Schnitt, Intro, Kanaldesign).

      Gruß
      euer 9stream :)