Da gehste krachen! Svenni-Action bei DyunLP!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da gehste krachen! Svenni-Action bei DyunLP!

      Anzeige
      Tach liebe Freunde!

      Nun bin ich seit langem mal wieder hier (hatte vor zwei Jahren mal nen Kanal und war hier auch aktiv) und muss sagen: Ich freu mich wieder daheim zu sein! ^^

      Für die Leute die mich net kennen (wird die Mehrheit sein): Ich bin Max, grad mit meinem Abi fertig geworden und jetzt mit viel zu viel Freizeit gesegnet, bis das Studium anfängt. Da dachte ich mir: Meiner, du fängst jetzt wieder mit Let's Playen an!
      Gesagt getan, der neue Channel ist verfügbar, die ersten Folgen aufgenommen ... nun das kleine Hallöchen ins LPF! :)

      Zu mir als Person: Chilliger Typ, der nach seinem (hoffentlich gutem Abi) wahrscheinlich Philosophie studieren wird, da dieses Gebiet ihm extrem liegt. Tja, hab meine Freude dran, über Staaten, Natur, den Menschen, Gott und die Welt zu schwafeln und wenn ich dafür bezahlt werde, umso besser! Privat bin ich ein Classic Rock / Reggae / Kraftklub-Fan, der wenn er nicht unterwegs ist viel liest (deshalb die "Hintergrundwissen"-Anfälle in meinen Let's Plays ^^), auf seinem Blog in der Online-Dichterszene unterwegs ist und sonst so ziemlich alles zockt, was ihm in die Flossen kommt. Streamen tu ich manchmal auch noch, der Link dazu fliegt in meiner Signatur rum.

      Was gibt's sonst zu sagen, was ihr wissen wollen könntet ... ab und zu bricht auch der Anime-Fan durch (alter Bekannter von mir ... dachte ne Weile, ich hätte ihn entgültig verjagt, aber nun ist er wieder da ^^). Sind aber nur relativ wenige Serien, die ich wirklich feiere (aktuell Akame ga Kill! & Fate: Zero). Ansonsten bin ich bei Filmen / Serien eher der High Fantasy Typ (LoTR, GoT und so) bzw. gucke sonst kaum welche.

      Joah, das wars eigentlich von meiner Seite. Ich hoffe auf ne schöne Zeit hier und dass sich vielleicht ein paar Seelen auf meinen Kanal verirren. ;)

      LG Euer Dyun
      Lust auf schnelle Action, packende Storys, tiefschürfendes Hintergrundwissen & allgemein ne Menge Fun? Dann bist du bei mir genau richtig!

      Mal reinschauen? Kannst du gerne machen und zwar genau hier!

      aktuelle Projekte:

      Order of Battle: Pacific (Imperial Japan)