TheSwitch sagt hallo!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheSwitch sagt hallo!

Anzeige
      Hallo liebes Forum!
      Ich bin der Neue aus Mainz am schönen Rhein und habe mir den tollen Nickname TheSwitch zugelegt. Ich bin seit vielen Jahren (wie wir alle) leidenschaftlicher Gamer und zocke alles von Pes 2015 über Battlefield 4 bis hin zu Klassikern wie Anno 1602 oder Age of Empires mit Bock ohne Ende. :) Festgelegt auf ein spezielles Game habe ich mich nicht, bis auf die pubertäre WoW-Phase vor ein paar Jahren.
      Seit 3 Jahren Studiere ich Schauspiel und habe zum Jammen und für sonstige Spielereien ein Tonstudio in meinem Zimmer eingerichtet. Plötzlich kam mir einfach so die verrückte Idee ein Lets Play aufzunehmen. Und ja. ES WAR SCHEIßE!^^ :saint:
      Ich dachte mir, dass bekomm ich besser hin. Nach gefühlt 74,3 Versuchen, war ich ganz zufrieden mit meinem AoE2 Let´s Play und habs dann auch hochgeladen. Irgendwie hab ich jetzt Blut geleckt und will das auf jeden Fall weitermachen. Gerade Let´s Playe ich das Early Acces Game "Stranded Depp" und ich habe Mega Spaß dabei. Natürlich hofft man, dass der Zuschauer genauso viel Spaß oder sogar noch mehr Spaß hat als man selbst... 8o

Ich hoffe ich finde hier im Forum ein paar Leute, die nur so vor Erfahrung strotzen und mir als jungem Padawan ein paar Tipps und konstruktive Kritik geben!
      Schaut doch mal rein:
      https://www.youtube.com/channel/UCfdrgsC8oOX5ovZy9Kgzu-w

In diesem Sinne! Let´s Play it!

TheSwitch
      happygaming TV
      Das Leben ist ein Spiel. Wie immer braucht man Skill :D

Youtube:
      youtube.com/channel/UCfdrgsC8oOX5ovZy9Kgzu-w
    • Hallo TheSwitch,

willkommen hier im Forum!

Da haste ja ganz schön viel geübt bevor du was hochgeladen hast! :D