TheSwitch sagt hallo!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TheSwitch sagt hallo!

      Anzeige
      Hallo liebes Forum!
      Ich bin der Neue aus Mainz am schönen Rhein und habe mir den tollen Nickname TheSwitch zugelegt. Ich bin seit vielen Jahren (wie wir alle) leidenschaftlicher Gamer und zocke alles von Pes 2015 über Battlefield 4 bis hin zu Klassikern wie Anno 1602 oder Age of Empires mit Bock ohne Ende. :) Festgelegt auf ein spezielles Game habe ich mich nicht, bis auf die pubertäre WoW-Phase vor ein paar Jahren.
      Seit 3 Jahren Studiere ich Schauspiel und habe zum Jammen und für sonstige Spielereien ein Tonstudio in meinem Zimmer eingerichtet. Plötzlich kam mir einfach so die verrückte Idee ein Lets Play aufzunehmen. Und ja. ES WAR SCHEIßE!^^ :saint:
      Ich dachte mir, dass bekomm ich besser hin. Nach gefühlt 74,3 Versuchen, war ich ganz zufrieden mit meinem AoE2 Let´s Play und habs dann auch hochgeladen. Irgendwie hab ich jetzt Blut geleckt und will das auf jeden Fall weitermachen. Gerade Let´s Playe ich das Early Acces Game "Stranded Depp" und ich habe Mega Spaß dabei. Natürlich hofft man, dass der Zuschauer genauso viel Spaß oder sogar noch mehr Spaß hat als man selbst... 8o

      Ich hoffe ich finde hier im Forum ein paar Leute, die nur so vor Erfahrung strotzen und mir als jungem Padawan ein paar Tipps und konstruktive Kritik geben!
      Schaut doch mal rein:
      https://www.youtube.com/channel/UCfdrgsC8oOX5ovZy9Kgzu-w

      In diesem Sinne! Let´s Play it!

      TheSwitch
      happygaming TV
      Das Leben ist ein Spiel. Wie immer braucht man Skill :D

      Youtube:
      youtube.com/channel/UCfdrgsC8oOX5ovZy9Kgzu-w
    • Hallo TheSwitch,

      willkommen hier im Forum!

      Da haste ja ganz schön viel geübt bevor du was hochgeladen hast! :D

      War mal so frei und hab ein Auge drauf geworfen. Ich würde die Übersicht noch etwas überarbeiten. Als Besucher deines Kanals sehe ich erst mal nur, dass du von jemand anderem ein Video geliked hast, sonst noch gar nichts. Pack deine eigenen Videos und Playlists nach vorne! Ansonsten erscheint mir der Ton deines Kommentars sehr leise. Vielleicht noch mal checken?!

      Mach auf jeden Fall weiter! Es soll ja schließlich Spaß machen! Wünsche dir auch ganz viel davon und viel Erfolg mit deinem Kanal!

      LG
      Marsvin
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Danke! Ich bin wirklich ein blutiger Anfänger... zumindest was LP´s und Youtube betrifft! Ich war so frei und hab deinen Tipp direkt in die Tat umgesetzt! Danke dir! Fällt dir sonst nochwas auf :)?

      Ps: 74,3 scheint wirklich etwas viel. Ich habe mich wohl vertan. Es müssten so ungefähr 73,6 Versuche gewesen sein, wenn nicht sogar 73,5.
      Das Leben ist ein Spiel. Wie immer braucht man Skill :D

      Youtube:
      youtube.com/channel/UCfdrgsC8oOX5ovZy9Kgzu-w
    • Super! :thumbup:

      Nein, das war das, was mir so aufgefallen war! Erst, wenn du noch mehr Videos hochgeladen hast, kannst du die Übersichts-Seite noch richtig schön gestalten. Aber so ist schon viel besser! :thumbsup:

      OK, 73,6 Versuche hört sich auch schon viel realistischer an! ;)
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS