Hallo, Servus und Grüß euch :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, Servus und Grüß euch :)

      Anzeige
      Ich gehöre ja zu der Generation die Video-Games von Anfang miterleben durfte, und woooohaaaa, es ist einfach genial wie schnell sich die Technik und die Games selber entwickelt haben. Ja, wir haben damals noch aus Ascii-Zeichen die Games-Welten erlebt, hehe. Und auch wenn viele heute über Details rum-meckern, oder "sudern" wie wir Ösis sagen würden, ist es unglaublich genial wie sich aus Text-Games richtige multimediale Blockbuster entwickelt haben. Jedenfalls, meine Liebe zu Games habe ich in all den Jahren niemals verloren, und denke mir, der Tag an dem ich nicht mehr verspielt bin wird wohl der Tag sein wird an dem ich gestorben bin.

      Ich liebe es auch, mir LetsPlays von anderen anzusehen, und mich entweder in Form von Walkthroughs "aufklären", oder einfach nur in gut gemachten lustigen LPs "unterhalten", zu lassen.

      Ich selber, naja, mir macht es extrem spaß, dass eine oder andere Game vorzustellen bzw. einfach zu spielen und hoffe mit meinem channel den/die einen oder andere von euch vielleicht auch ein bisschen zu unterhalten, oder euch vielleicht das eine oder andere Game schmackhaft zu machen.

      Sehr aktiv wird mein Channel wohl nicht werden, da ich einen full-time-job habe, aber es macht mir im moment extrem viel Spaß zu LPen und würde mich freuen, wenn ich von euch vielleicht den einen oder anderen Daumen aber auch Abo bekommen würde. Aber auch Kritik oder Verbesserungsvorschläge sind willkommen, da ich "Lets-Player", jetzt wo ich selber mitbekomme wie verdammt schwer es doch ist nicht nur halbwegs gut zu spielen sondern dabei auch noch halbwegs zu unterhalten, doch seeeehr schätze und mein Respekt gestiegen ist, und mir daher eure Meinung wichtig ist.

      Derzeit "faile" ich mit DarkestDungeon rum, und habe mit 7D2D begonnen, hoffe meine Zeit lässt bald ein paar neue Folgen zu :)

      In diesem Sinn,
      lg aus Österreich
      Spielen weil´s Spaß macht :D

      mein Channel: youtube.com/channel/UCO-j2rkXl5II6wd1T7rr1zg
    • Herzlich willkommen hier im Forum!

      Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Kanal!

      Wir scheinen ja in der gleichen Altersklasse zu "spielen", wenn das in deinem Nickname dein Geburtsjahr darstellen soll. :D Ich freu mich immer jemanden zu sehen, der das LPer-Alter wie ich etwas nach oben korrigiert. :thumbsup:
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS


    • Ein Herzliches Willkommen auch von mir :)

      Ja so ist das, mit der ersten Konsole verbindet man meistens die schönsten Erinnerungen :D
      Darkest Dungeon ist ein Spiel was ich auch noch auf dem Schirm habe, allerdings möchte ich da warten bis es vollkommen released ist und die Kinderkrankheiten behoben wurden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nerdmaennchen ()

    • Gutenmorgäääääähn :)

      Danke für die lieben Willkommenspostings, freut mich so herzlich empfangen zu werden :)

      Ich hab mich noch nicht genau mit der zitieren Funktion beschäftigt, daher in Kurzform...

      Ja, 77 ist mein Baujahr ;) ... Amiga-Zeiten das war noch was, habe damals stundenlang mit meiner Schwester KickOff(2) gespielt, und
      es war meine erste Begegnung mit MonkeyIsland :) mein Amaiga läuft heute noch (zum Glück)
      Wegen Darkest Dungeon, hehe, also ich tu mir extrem schwer mit dem game, hoffe ja das das noch nicht richtig ausballanced ist, und sich noch ändert, jedesmal wenn ich denke "jetzt läufts" bekomm ich bös einen auf den Deckel und meine Helden segenen das Zeitliche, aber es ist einfach extrem genial mit all den psychischen Störungen die die so bekommen :)

      nagut, ich brauch einen kaffee
      wünsch euch einen schönen Sonntag,
      lg.