Zogerboy2010 grüßt freundlich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zogerboy2010 grüßt freundlich

Anzeige
      Hi ich bin Niklas aka zogerboy2010
      Ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen hessischen Bebra meinen Nickname hab ich irgendwann mit 12 von einem guten freund bekommen warum zogerboy2010 mit g ich weiß es ehrlich gesagt nicht das hat er mir nie gesagt aber da ich das ganze ganz cool fand hab ich ihn einfach mal behalten. Ich zocke schon seit meinem 6 Lebensjahr und bin ein riesen Fan von Indie und online Games jeglicher art (ich zock eigentlich so gut wie fast alles was gut aussieht und ein gutes gameplay bietet xD) höchstens es macht Fun und lässt sich gut runterspielen am besten noch in Gruppen
      oder mit meinem Clan.Aber etwas was man unbedingt zu mir wissen sollte ist das ich mich nicht so einfach zufrieden gebe (kleiner Perfektionist) in dem was ich mache wenn mir was nicht passt z.B bei meinen Videos wird es passend gemacht solang bis es mir gefällt. Angefangen hab ich Videos zu machen mit 13 auf meinem Kanal der aber heute so gut wie still gelegt ist , da es doch erleine immer ein großer Aufwand ist Videos zumachen erst recht wenn man so pingelig ist wie ich deshalb hab ich mir irgendwann in meinem Clan ein paar Leute geschnappt und einen Gruppen Kanal aufgemacht könnt ja mal vorbeischauen

Hier mal der Kanal Link:
      youtube.com/channel/UC4Nd2ZwY6GjCDBk60L4CJSA

Mit freundlichen Grüßen
      zogerboy2010 :)