OdessaLP schaut vor bei

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OdessaLP schaut vor bei

      Anzeige
      Huhu^^

      Ich bin OdessaLP und bin seit gut über ein Jahr Let's Playerin... aber schon länger auf YouTube.de angemeldet, bin 24 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Frankfurt am Main, Raunheim. Ein nicht gerade leiser Ort, wenn man die ganzen Flugzeuge jeden Tag mitbekommt. In wirklichkeit heiße ich Heike. Ich hab mich für mein Nickname entschieden weil ich die Spielreihe aus dem der Name ist gut gefällt. Ein richitges Lebensmotto hab ich nicht, ich hab am liebsten Tee und Pallea. Zudem liebe ich Katzen und Vögel. Hobbys hab ich bis auf das Let's Playen nicht wirklich. Chocobobo19 ist einer meiner Lieblings LP, durch ihn wurde ich auch Let's Playerin, hab auch guten Kontakt zu ihm. Traäume hab ich fast gar keine, ich lebe einfach in den Tag hinein und mach was daraus. Zeil auf YT? Na ja, nicht wirklich will einfach nur Let's Play und gut ist, auch wenn das meine Mutter und mein Freund nicht verstehen können. Ich kam eher durch zufall auf die Seite hier und finde sie recht gut.

      gruß, OdessaLP

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdessaLP ()

    • Persönliche Informationen, weil sich hier User vorstellen sollen und weniger User ihren Kanal.

      Hier mal mein Standard-Text:
      Der Bereich 'User stellen sich vor!' ist dazu da, dass du deine Person den anderen Mitgliedern vorstellen kannst. Wir wollen ja wissen, mit wem wir es zu tun haben.
      Natürlich darf man auch den Kanal verlinken wie in den Bereichsregeln angegeben, allerdings liest keiner gerne einen reinen Werbetext. Erfahrungsgemäß erhalten solche Threads auch kaum bis gar keine Antworten.

      Deine Projekte kannst du im Projekte-Bereich vorstellen.
      Siehe auch: In welchen Bereich muss ich posten?

      In einer Uservorstellung kannst du (kein muss) dich an die Vorgaben eines üblichen Steckbriefes halten. Ob du nur in Stichpunkten schreibst oder frei formulierst, ist dir selbst überlassen.
      Name bestehend aus echtem und/oder Nickname und Erläuterung, wieso man letzteren hat.
      Geburtsdatum oder Alter
      Geburtsort
      Lebensmotto
      Lieblingsessen und Lieblingsgetränk
      Liebelingstier (bzw. Lieblingsverein, – auto, -urlaubsort, etc)
      Hobbys und Steckenpferde
      Lieblings-LPer
      Träume / Hoffnungen / Inspirationen
      Dein Ziel auf YouTube
      Wie kamst du auf letsplays.de?
    • Anzeige
      Bei Tee kann ich immer nur den guten türkischen Tee (Am besten auch direkt aus der Türkei empfehlen). Ansonsten: Was für Geschmacksrichtungen an Tee bevorzugst du denn?
      Das mit den Katzen haben wir wohl gemeinsam, ich hatte schon immer Stubentiger.

      Wie dem auch sei: Willkommen im Forum und viel Spaß bei den Aufnahmen :)

      btw. @OdessaLP du solltest noch mal wegen der Kanalverknüpfung unter deinem Avatar schauen, das klappt noch nicht so ganz und ggf. einfach in deinem Posting auch deinen Kanal kurz angeben :)
    • Türkischen Tee mag ich gar nicht, hab ich schon mal probiert aber der war nichts für mich, lieber mag ich Früchte, Brennesel und Grüner Tee hin und wieder. Pfefferminz geht gar nicht.
      Ich hab gleich zwei Katzen, während meine Katze sich halbwegs normal benimmt, hat mein Kater nur flausen im Kopf. Welcher Kater pennt bitte schön sonst noch in der Waschmaschine?

      Danke, für das Willkommen heißen hier^^

      Ich finde das mit dem eintrag von dem YT Kanal, wie man das nun genau macht haben die Macher von dem Forum nicht gut erklärt. Also ich bekomm es jeden falls nicht hin das man durch den Link auf mein Kanal kommt

      [url]https://www.youtube.com/channel/UCAqv1jRRNxPI6iug6z3D0SA
      [/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OdessaLP ()

    • Bitte den YouTube Benutzernamen eintragen. Je nach Art der Kanal-URL entweder "user/NAME" oder "channel/ID" eintragen. NAME und ID jeweils ersetzen.

      Dann mach doch einen Vorschlag, wie man es besser erklären sollte. ;)

      Da du eine Channel-ID hast, darfst du im Profilfeld nur folgendes eingeben: channel/UCAqv1jRRNxPI6iug6z3D0SA

      Zuvor gab es nur /user/name, da war es einfacher, weil man einfach nur den Namen einzugeben hatte.
      Aber www.youtube.com/ muss reserviert bleiben, sonst kann man bei dem YouTube-Kanalfeld zB. seine Homepage eingeben, die da gar nicht hingehört.