Debugmode Frameserver + Movie Studio 13 Platinum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Debugmode Frameserver + Movie Studio 13 Platinum

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich benutze zum rendern meiner Video die o.g Programme, damit ich es in MeGUI einbinden kann,
    um eine möglichst gut Quali zu bekommen. Soweit sogut.

    Bis gestern hat das alles auch wunderbar geklappt und seit heute morgen
    stürzt Movie Studio immer ab, wenn ich den Frameserver auswähle und dann auf
    rendern klicke (er also den Signpost erstellen will).
    Habe jetzt schon einiges versucht.
    -Neustart des PCs
    -Deinstallation und Installation von Movie Studio und dem Frameserver (Version 2.15).
    Zum Format C: wollte ich dann doch noch nicht greifen.

    Da ich im Netz nicht wirklich viel über die 13er Version im Bezug auf den Frameserver finde, wollte ich
    mal hier fragen, ob es irgendwelche updates gab, die ich vollkommen übesehen habe oder
    welche generellen Anlässe es gibt, dass das Programm genau an der Stelle abschmiert.
    Bei der 12er Version isses ja häufig das Problem, dass einige Ordner nicht richtig erstellen sind
    oder Codezeilen nicht richtig eingegeben wurden.

    Jedenfalls habe ich gerade keine wirkliche Idee mehr, warum es nicht mehr funzt.

    Vielleich könnt ihr mir ja helfen:)