Minecraft - Shader Mod, zu wenig FPS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft - Shader Mod, zu wenig FPS

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich hab mir den Shader Mod für Minecraft mal installiert, weil ich dachte, mein PC kriegt das hin, auch wenn ich dann mit ein bisschen weniger FPS spielen muss. Allerdings fällt die FPS- Anzahl beim SEUS-Shader Mod von 200/300 auf 30 und weniger, und ab und zu entstehen Laggs. Kann man das irgendwie hinkriegen, dass es weniger laggt (hab auch nicht die beste Grafikkarte...)? Hier sind auch noch die PC Infos:
    • 8 GB Ram
    • 128 GB [lexicon]SSD[/lexicon] (Samsung [lexicon]SSD[/lexicon] 830)
    • 2 TB [lexicon]Festplatte[/lexicon] [lexicon]HDD[/lexicon]
    • Java 8 64 Bit
    • Windows 8 64 Bit
    • Intel core i5-3570k 3,40 Hz
    • Sapphire Radeon HD 7750 Ultimate [lexicon]Grafikkarte[/lexicon]
    Grüße, Hobbit
  • Anzeige

    Hobbit schrieb:

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    dann werde ich wohl oder übel den PC aufrüsten müssen. :)
    Mfg,
    Hobbit
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Frage geklärt zu sein scheint.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

    Bitte beim nächsten Mal als 'erledigt' markieren mit Doppelklick auf das rote Kästchen:



    #CLOSED