KabelBW Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • KabelBW Sicherheitspaket Lizenz deaktivieren

    Anzeige
    Hallo. Ich habe das Sicherheitspaket von KabelBW und auch schon auf zwei der drei möglichen Geräten, in dem Fall sind es Computer, installiert.

    Jetzt möchte ich meinen PC neuinstallieren. Dafür sollte ich doch irgendwie meine Lizenz für das entsprechende Paket deaktivieren können oder ?

    Weil wenn ich jetzt den PC neu aufsetze ist die Lizenz für das Gerät ja quasi weg.

    Nur wo kann ich die Lizenz für ein Gerät deaktivieren ? Unter Abonnements kann ich das nicht tun.


    Deinstallieren auf einem PC bringt nichts.
  • F-Secure (die angeblich dahinterstecken) sagt dazu das du das einfach deinstallieren kannst (es deaktiviert dabei übers Internet die Lizenz) und dann auf einem anderen PC installieren kannst.

    Das soll angeblich auch ohne Deinstallation funktionieren weil bei der Installation geprüft wird ob die Lizenz noch aktiv ist und du dann angeblich Lizenzen "umziehen" kannst.

    Quelle: community.f-secure.com/t5/Secu…m-one-computer/td-p/26072
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—