Wir sind das LevelEins Team :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind das LevelEins Team :)

      Anzeige
      Hallo zusammen!
      Mein Name ist Sebastian und bin neu hier im Forum :)
      Ich bin Teil des Duos welches unseren Let´s play Kanal LevelEins bildet, aber dazu später mehr.

      Zu meiner Person:
      Ich bin 23 Jahre alt, komme aus NRW, studiere Informatik und bin gerne kreativ tätig wenn es um den Bereich Musik geht. Falls ich mal
      keine Musik mache, zocke ich natürlich gerne Nebenbei :)
      Natürlich zocke ich nicht immer allein. Hier kommt Matthias (Mein Partner unseres Kanals) ins Spiel.

      Schon damals zu Super smash bros. Melee Zeiten gab es eine Art Rivalität zwischen uns
      was Videospiele betrifft. Natürlich im gutem Sinne! :D

      Matthias und ich teilen uns viele Interessen und Philosophien.
      Der wohl wichtigse Punkt in dem wir uns einig sind:

      "Das Spiel kann noch so eine schöne Grafik sein, aber trotzdem Mist sein.
      Gameplay ist der wichtigste Aspekt."

      Das war uns schon sehr früh klar. Und so kommt es dass ich gerne
      auf Retro Titel zurückgreife wo andere nur den Kopf schütteln und mich
      fragen, warum ich denn sowas Spiele, zu Zeiten von PS4 und co.

      Schönheit liegt im Auge des Betrachters nicht wahr?

      Versteht mich nicht falsch. Natürlich genieße ich auch die neue Generation des Gamings. ;)

      Soviel zu mir und meiner Philosophie.

      Unser Kanal:

      Matthias und ich dachten uns, wir zeigen den Leuten wie viel Spaß Gaming jeglicher
      Generation machen kann und dass es nicht nur auf die Grafik ankommt.

      Mit dem Kauf einer Elgato Game Capture Card war der erste Schritt getan.
      Dazu schnappten wir uns ein Mikrofon aus dem Proberaum meines Vaters.

      Der Kanal LevelEins war geboren.

      Matthias erstellt als gelernter Mediendesigner die Thumbnails und Screendesigns
      und ich erstellte die Intro und Outro Melodie und schneiden tun wir beide.

      Weitere Infos:

      Wir bemühen uns, eine gesunde Mischung aus oldschool und modernen Games zu behalten.
      Ausserdem ist der Kanal nicht nur auf uns beide beschränkt. Mal nehmen wir unsere Freunde
      als Gäste in die "Show" ^^
      In der Woche gibt es normale mehrteilige Let´s plays und am Wochenende releasen wir
      gerne Spiele in unserer "Angezockt" Reihe. Einteilige Let´s plays wo wir mal in ein Spiel
      reinschnuppern. Auch wenn unser Kanal hauptsächlich ein LP Kanal ist, haben wir in Zukunft
      vor, möglicherweise Reviews und Videos wo wir einfach nur in Erinnerungen schwelgen rauszubringen. :D

      So, hoffe das war nicht zu viel Werbung, aber ich denke das gehört nun mal zu mir
      und dem was wir sind ;)

      Hier natürlich der Link zu unserem Kanal:

      youtube.com/channel/UCnEjg1aaEH78YIfTg8Q3POQ
      *entfernt*

      Wir freuen uns auf euch und euer Feedback!
      Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sam ()

    • Na dann, willkommen hier im Forum! Ihr beiden scheint euch ja richtig gut zu ergänzen! :)

      Euer Kanal sieht auch richtig schick aus. Einfaches, klares, aber sehr schönes Design meiner Meinung nach. Gefällt mir sehr gut. Hab auch mal in die Videos reingeschaut. Erst in Toad Treasure Tracker und dachte, hm, Tonqualität ist verbesserungswürdig. Habe aber dann euer aktuellstes Video angesehen und schnell gemerkt, dass ihr das jetzt in den Griff bekommen habt. Sehr gut! Ihr kommt zudem sehr sympathisch rüber.

      Macht weiter so! Wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

      LG
      Nicole
      Meine aktuellen Projekte:

      ASSASSIN'S CREED BROTHERHOOD
      WATCH DOGS