Minecraft Vanilla Server gesucht [2/unendlich]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Vanilla Server gesucht [2/unendlich]

Anzeige
    Name: Pascal / KonsolenSchwein

System: Win 7

Kanal des Uploaders: https://www.youtube.com/channel/UCfDlBVDnGorWVQUlOhAUePA

Geplante Spielerzahl: unendlich

Wann wird aufgenommen: Wenn man Zeit hat

Genre: Sandbox

Kommunikation: TS3

Wer nimmt auf? KonsolenSchwein... Und wer möchte

Kurze Beschreibung: Timmy und Ich haben letztens ein Minecraft LP angefangen (Auf meinem Kanal zu sehen). Jedoch haben wir in den letzten Tagen extreme Probleme mit dem Server... Timmy wird einfach gekickt, kommt nicht drauf, oder wenn er drauf kommt kann er sich nicht bewegen. Nun haben wir uns überlegt einen neuen Server zu suchen! Jedoch diesmal nicht von mir, oder von Timmy einen, da es so ja nicht geklappt hat. Wir suchen nun einen ->NEUEN<- Minecraft Vanilla Server. Über sinnvolle Mods motzen wir nicht^^ Jedoch sollte der Server echt neu sein und keine halbe Großstadt schon vorhanden sein :)

Sonstige Bemerkungen: Es wird nur ein LP mit Timmy und mir geben, vllt ab und zu ein Special, wo andere mit dabei sind :) Der Server wird natürlich in der Videobeschreibung stehen, genauso wie der Kanal vom Serveradmin :) Hoffe da findet sich etwas :) Achja, Timmy schaut die Bundesliga :D
  • Hey.

Könnte euch bei interesse meinen Let,s Play Server zur verfügung stellen.
    Ist aber noch im Aufbau und besonders Viele Slots hat er auch noch nicht.

Bei Fragen kannst du ja mal eine Nachricht auf einer meiner Seiten hinterlassen.
    Ansonsten kannst du dir ja mal das ein oder andere Video von mir anschauen bezüglich des servers.

Lg: MeThCoReLP

Zum Kanal: youtube.com/MeThCoReLet,sPlay
    *entfernt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()