Resident Evil HD Remaster [Jill/PS4]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Resident Evil HD Remaster [Jill/PS4]

      Anzeige
      Spielname: Resident Evil HD Remaster
      Angefangen am: 14.02.2015
      Fertiggestellt am: 28.03.2015

      Genre: Survial Horror
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir befinden uns in einen dunklen Wald völlig abgelegen von der Stadt aber in den Wald gehen komische Dinge vor es wurden dort Mordfälle verübt und die Opfer wurden buchstäblich aufgefressen aber wieso wurde das getan und dann wird das Team von Hunden attakiert und mussten in ein großes Anwesen flüchten aber es ist beängstlich ruhig und einer der Kameraden fehlt und hören einen Schuss war das von unseren Kameraden oder war es jemand anderes aber wir müssen ihn finden und schnell aus den Anwesen verschwinden den es wird nicht lange so ruhig bleiben
      Zusätzliche Informationen:

      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      Resident Evil HD Remaster Playlist
      Screenshot:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow Midnight ()