Partner für GW2 gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Partner für GW2 gesucht!

      Anzeige
      Hey!

      Erstmals kurz was zu meiner Person^^ : Heiße Darius, bin 20 Jahre alt und suche zur Zeit einen Partner für Guild Wars 2. Ich spiel gerne Klavier, zocke nebenbei auch LoL und D3/HotS und jobbe nebenbei bei MD's :)

      Nun zu dir! : Auf jeden Fall kontaktfreudig, nicht ängstlich und ab und zu per Skype/TS erreichbar. Eine gewisse Reife sollte vorhanden sein und nettes/soziales Auftreten sollten eigentlich nicht im Wege stehen :D

      Falls du dich angesprochen fühlst und gemeinsam mit mir durch Tyria schreiten willst, dann melde dich einfach bei mir über Skype!^^ (oder auch League of Legends)

      Skype/League of Legends: EliteHofnarr

      Mit freundlichen Grüßen, Darius!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EliteHofnarr ()