Arma 3 ACE3 TFAR - Bisschen Arma Datteln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 ACE3 TFAR - Bisschen Arma Datteln

Anzeige
      Moin,

mit dem Release des 2. beliebtesten Mods von Arma 2 für Arma 3 (ACE3) suche ich nun ein Team / suche ich nun ein paar Leute / suche ich dich für lustige Abende auf Public ACE - Servern!
      Momentan schlage ich mich weitgehend alleine oder mit "fremden" - Teams auf dem Public - Server der TF47 rum...

Über dich:
      Du solltest min. 16 Jahre alt sein.
      Geringe Erfahrung mit dem Movement sind von Vorteil
      nicht Schüchtern
      Lachen können

Über mich:
      Ich (21) bin ein leidenschaftlicher Arma Spieler, der jedoch keine Lust auf strenges Roleplay hat... (viele bezeichneten mich als Hobbyterrorist)
      verrückt
      potentiell schädigend für die Lachmuskeln (Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker)

Zu erreichen bin ich via Skype und Steam: Gangolf93

Hier eine kurze Szene aus Arma 2, leider wurde mein Mic nicht aufgenommen... daher sind nur meine beiden Mitspieler zu hören.. (die Aufnahme ist von 2014)
      https://youtu.be/6NLLGqim1IY

Grüße Chris

Was ist ACE3?
      ACE ist ein Mod für Arma 3 (welcher erstaunlich stabil läuft) der letzte Woche frisch released wurde... Er enthält z.B. ein Medic-System, Wind (nice beim Snipern) uvm.

Was ist TFAR?
      TFAR ist ein Mod, welcher die Kommunikation Ingame / Teamspeak realistisch macht... --> Funksystem

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gangolf ()