Chrüssi betritt das Schlachtfeld!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrüssi betritt das Schlachtfeld!

      Anzeige
      Hey Leute, mein Name ist Chrissi/Chrüssi.
      Ich bin 18 Jahre und komme irgendwo aus NRW her :P
      Ich bin ein leidenschaftlicher (besonders Horrorgames-) Zocker seit kleinauf, da schon mein Vater früher
      wenige Horrorspiele auf der Playstation 1 (hieß sie nicht PSX? :D) gespielt hatte und ich immer von der Tür aus
      versuchte, ein paar Blicke auf das Spiel zu werfen. Schon dabei fühlte ich diesen Nervenkitzel, unwissend zu sein,
      wie das Spiel weitergehe, weshalb ich warscheinlich deshalb auch selber angefangen habe, Games zu spielen.

      Was kann man noch zu mir sagen? ...
      Ich habe mein Abitur jetzt in 2015 gemacht und möchte daraufhin studieren.
      ...
      Ich liebe die Kaffees in den kleinen Bechern, die man in Supermärkten für 0,65 Euro kaufen kann und liebe asiatisches Essen!

      Naja, soweit würde mir nicht mehr einfallen, auf das ich eingehen könnte, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Kanal besuchen würdet:
      youtube.com/channel/UCOJ1jkUHKI-yF_pJJKYnjHg

      Grüße,
      Chrüssi

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Chrissi ()

    • Yay, Horrorspiele!
      Die guck ich mir immer ganz besonders gern als Let's Play an, weil ich selbst zu schissig bin. :D
      Wie du schon erwähntest, liebe ich einfach den Nervenkitzel, das gleiche gilt für Horrorfilme, sofern es keine ekligen Splatter sind.

      Willkommen hier im Forum und hoffentlich wirst du bald heimisch ^^
      Neuestes Projekt:

    • Herzlich Willkommen :)

      Achja... Horrorspiele. EIGENTLICH bin ich dafür auch zu schissig, aber uneigentlich zock ich sie dann trotzdem. Und zum Einschlafen brauche ich dann einen großen Teddy-Bär zum knuddeln ^^

      Mhm... asistisches Essen *Lippenleckt* Jetzt hab ich Hunger. TOLL!


      Aktuelle Projekte:
      Crimes & Punishments, Guild Wars 2, Minecraft, Bioshock

      Twitch: Mo 21:00 | Fr: 22:00
    • Anzeige
      Sei gegrüßt im Forum ^^

      Horrorspiele sind was schönes und vor allem wenn man jemandem beim Leiden zusehen darf :)
      Schicker Kanal btw, ich schau sicher öfters mal vorbei ^^

      Liebe Grüße - Sentinel