Achtung Nicht klicken Augen-und Ohrenkrebsgefahr :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achtung Nicht klicken Augen-und Ohrenkrebsgefahr :D

Anzeige
      Hallo,und naja ihr seid selsbt Schuld wenn ihr die Warnung nicht berücksichtigt
      Aber Spaß beiseite
      ich bin Florian Link (16 1/2, Fitnessfreak und Gamer :D) und komme aus der Nähe Stuttgarts..Ich betreibe seit Winter 2012 meinen Youtube Kanal MrFeuerstachels. Hier stelle ich jeden Tag zwischen 2-3 gamingrelevante Videos hoch. Es handelt sich um Let's Plays, Let's Shows und Let's Infos. Bei meinen Let's Shows zeige ich offline aufwendig freigeschaltetete Inhalte, welchen Nutzen sie haben und wie man an sie gelangt. In den Let's Infos fasse ich alle bisher bekannten Informationen über zukünftige Projekte zusammen. Dabei greife ich auf Trailermaterial oder Artwork des Spiels zurück. Bei den Let's Plays kommentiere ich (mit Sicherheit :D) mit viel Geschick, Humor und verschiedenen Tonlagen. Ich habe zur Zeit 630 Abonnenten bei über 500.000 Aufrufen. Mein meistaufgerufenenes Video hat über 115.000 Views. Aus meiner Sicht sind die Let's Infos am besten gelungen:Lego Jurassic World,Kirby und der Regenbogen-Pinsel, Yoshi's Woolly World
      Ich musste umständehalber 1 Jahr pausieren. Doch seit 2 Monaten gehts bei mir wieder weiter.
      Und nunja das war auch eig. schon das grobe wenn ihr Bock habt Kanal findet ihr auf meinem Profil freue mich über Kritik und Dislikes, also wehe ihr liket meine Videos!
      Hoffe von euch zu hören danke Wenn ihr bock habt mal was zsm. zu machen könnt ihr mich übrigens auch auf skype adden aber das nur am Rande name ebenfalls im Profil
      Haut rein Leude und sorry für den langen Text :'D
      Hallo Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man LP Together oder ähnliches zsm machen kann.