Achtung Nicht klicken Augen-und Ohrenkrebsgefahr :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung Nicht klicken Augen-und Ohrenkrebsgefahr :D

      Anzeige
      Hallo,und naja ihr seid selsbt Schuld wenn ihr die Warnung nicht berücksichtigt
      Aber Spaß beiseite
      ich bin Florian Link (16 1/2, Fitnessfreak und Gamer :D) und komme aus der Nähe Stuttgarts..Ich betreibe seit Winter 2012 meinen Youtube Kanal MrFeuerstachels. Hier stelle ich jeden Tag zwischen 2-3 gamingrelevante Videos hoch. Es handelt sich um Let's Plays, Let's Shows und Let's Infos. Bei meinen Let's Shows zeige ich offline aufwendig freigeschaltetete Inhalte, welchen Nutzen sie haben und wie man an sie gelangt. In den Let's Infos fasse ich alle bisher bekannten Informationen über zukünftige Projekte zusammen. Dabei greife ich auf Trailermaterial oder Artwork des Spiels zurück. Bei den Let's Plays kommentiere ich (mit Sicherheit :D) mit viel Geschick, Humor und verschiedenen Tonlagen. Ich habe zur Zeit 630 Abonnenten bei über 500.000 Aufrufen. Mein meistaufgerufenenes Video hat über 115.000 Views. Aus meiner Sicht sind die Let's Infos am besten gelungen:Lego Jurassic World,Kirby und der Regenbogen-Pinsel, Yoshi's Woolly World
      Ich musste umständehalber 1 Jahr pausieren. Doch seit 2 Monaten gehts bei mir wieder weiter.
      Und nunja das war auch eig. schon das grobe wenn ihr Bock habt Kanal findet ihr auf meinem Profil freue mich über Kritik und Dislikes, also wehe ihr liket meine Videos!
      Hoffe von euch zu hören danke Wenn ihr bock habt mal was zsm. zu machen könnt ihr mich übrigens auch auf skype adden aber das nur am Rande name ebenfalls im Profil
      Haut rein Leude und sorry für den langen Text :'D
      Hallo Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man LP Together oder ähnliches zsm machen kann.
      Hier mein Kanal um euch ein Einblick über mich zu verschaffen:
      :thumbup: youtube.com/channel/UCVQ164p8qozoTfHgIjN3tcw
    • Anzeige
      Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Du hast da wirklich einen Kanal auf die Beine gestellt, auf den man Stolz sein kann. 16 Jahre sagst du? Respekt. Darüber hinaus hast du eine unglaublich gute Stimme für Infovideos und LPs.
      Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Neuanfang auf YT und hoffe, dass man sich hier öfters im Forum über den Weg läuft. :)
      Aktuelle Projekte:
      - Breath of Fire 3
      - Darkest Dungeon (Early Access)
      - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

      Zuletzt beendet: Contrast




      Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)
    • Danke für das positive Feedback, habe eig. damit gerechnet eins zwei Sachen zu kriegen die ich verbessern kann aber wenn es so gut ankommt :D Muss ich ja bloß so weitermachen Danke das ihr euch Zeit genommen habt :) Und ja 16 Jahre sind nicht allzu alt mal schauen ob sich an meiner Stimme noch was tut und wenn ja hoffentlich in ne gute Richtung, denn so ne Stimme wie ich am ANfang (14jahre alt) hatte darf es echt ned sein xD
      Hallo Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man LP Together oder ähnliches zsm machen kann.
      Hier mein Kanal um euch ein Einblick über mich zu verschaffen:
      :thumbup: youtube.com/channel/UCVQ164p8qozoTfHgIjN3tcw