Waywolf stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waywolf stellt sich vor

      Anzeige
      Hallo allerseits


      Ich möchte hier noch einmal die Gelegenheit wahrnehmen mich selbst vorzustellen:

      Ich bin Waywolf LP
      Der Wolf unter den Let´s Playern

      (Link zu meinem Youtube Kanal)

      Ich bin ein
      30 Jahre junger PC Let´s Player
      der seine Gameplay Videos fast täglich aktiv veröffentlicht um euch
      nicht verhungern zu lassen :)

      Meine Aufnahme Programme:
      Action! von Mirillis (Favorit)
      Play Claw 4 und 5 (Je nach Game)

      Editiersoftware:
      Adobe Artist Suit (official)
      (Premiere,Photoshop,After Effects Sideversionen)
      SoundMax4
      Audacity


      Meine Let´s Plays sind dafür gerne Gesehen da ich kein gefälschtes "Acting" also Falsche Schauspielerei tätige wie gewisse namen haften Kollegen auf Youtube, sondern euch Gameplay
      zeige und Kommentiere so wie ich ein Spiel nun mal Spiele.
      Professionalität wird bei mir nicht zu finden sein, dafür aber seht ihr meine Fehler,
      meinen Spaß am Spielen und natürlich viel Verzweiflung wenn ich mal nicht voran kommen sollte :)
      Geschnitten wird bei mir so gut wie nie und wenn einmal ein Schnitt kommen sollte den ihr seht, liegt es meist daran das es eine kurze
      Unterbrechung während meiner Session gegeben hat (Real Life Unterbrechungen, wie Postbote klingelt etc.) Dies erkläre ich auch dann
      meist im Video oder anhand von Anmerkungen auf Youtube. Ich betreibe keine Monetarisierung auf Youtube, ergo ich möchte nichts Verdienen, euch keine nervige
      Werbeeinblendungen zumuten oder gar Ausnutzen.
      Mir geht es mit euch zusammen Spaß zu haben und euch zu Unterhalten.

      Meine derzeitigen Projekte sind:

      -The Witcher 3: Wild Hunt
      -Republique Remastered
      -Goat Simulator (GoatZ-DLC)


      Geplante Projekte die im Juni kommen werden:

      -ARK

      Also schaut einfach mal bei mir vorbei, betrachtet meine Gameplays
      und hinterlasst eure Kommentare,Bewertungen,Anregungen und was euch sonst noch so einfällt.
      Ich freue mich auf euren besuch auf meinem Youtube Kanal und viel Spaß beim Zuschauen.

      Euer Waywolf LP

      Aktuelles Projekt:

      Zombi

    • Hi,

      herzlich Willkommen!

      Ich habe mal den Anfang von Let´s Play The Witcher 3 Wild Hunt Deutsch #3 von Dir geschaut. Ich will nicht direkt losmeckern, aber Du musst was mit Deinen Sound-Einstellungen machen, da ist alles viel zu leise.

      Ansonsten, viel Spaß hier im Forum und bei Deinen Projekten!

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter
    • Danke dir :)

      Zu leise? Ich wurd schon angemeckert das es zu laut sei hmmm komisch :) Einstellungen hab ich an sich kaum verändert da es für mich beim Aufnehmen und der Wiedergabe völlig normal von der Tonlage anhört :) Werde aber in Zukunft mal ein Auge und Ohr darauf werfen danke dir für den hinweis.

      Aktuelles Projekt:

      Zombi

    • Anzeige
      Nun ich denke es liegt an diversen Faktoren

      Mir wurden schon einige male gesagt das ich zu "Laut" sei aber zu leise das ist mir fast noch nie passiert^^
      Kann aber auch sein da du dir die Folge 3 angesehen hattest, das es dort vernehmbarer gewesen ist aufgrund zwischenzeitlicher Ausfall des Tonaufnahmegeräts.


      -

      Aktuelles Projekt:

      Zombi

    • Moin und herzlich Willkommen!

      Habe mir die Folge auch mal angeschaut - Stimme insgesamt kommst du Leise rüber - wenn man Headset aber voll aufdreht - dann passt es schon, ist nur eine Kleinigkeit! :D

      Freut mich übrigens wieder mal einen Ü30 hier begrüssen zu dürfen - fühle ich mich nicht so alleine :thumbup:
      Let´s Plays mit dem Motto:

      "Sei freundlich zu anderen und respektiere Sie, dann wirst auch du so behandelt"


      Bluegroms Channel