breffect ist neu hier und sagt hi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• breffect ist neu hier und sagt hi

Anzeige
      Hi ich bin Tobi oder auch breffect!

Ich spiele seit ewigen Zeiten alle möglichen Arten von Spielen
      und jetzt dachte ich mir doch, dass ich das ganze auch mal aufnehmen könnte.
      Ob es den Leuten passt oder nicht! Meine Freunde kann ich mit dem Thema nicht
      hinter dem Ofen hervorholen und so dachte ich mir ich melde mich mal hier :).
      Momentan dreht sich bei mir alles um YT und twitch, das bedeutet wenn
      Studium und Freundin das zulassen.

Am liebsten Spiele ich Rollenspiele und tausche mich gerne über diese aus, aus diesem
      Grund streame ich fast täglich Spiele auf twitch.tv/breffect live um mit euch in Kontakt zu treten.

Bei besonderen Spiele baue ich das ganze so auf, das ich entspannte 30 Minuten Teile auf YouTube hochladen kann.

Außer den RPGs spiele ich jede Menge Multiplayer-Titel (zum Teil auf höherem Niveau).
      Gerne auch Games die einen sehr hohen Schwierigkeitsgrad haben, beispielsweise BattleBlock Theater A++ im Insane Modus (wer das kennt).
      Ich interessiere mich zudem für Video- und Bildbearbeitung und editiere gerne kurze Clips.
      Falls jemand daran Interesse hat zögert nicht und meldet euch. :)

Ich hoffe ihr schaut vielleicht mal bei mir vorbei und sagt Hallo :P

Bis dahin ! Rein-gehauen!

youtube.com/c/breffectplaysHardcore
      YouTube Kanal schauen Sie rein, sagen Sie Hallo

Aktuelle Projekte:

DSA: Drakensang, Dishonored, Witcher III - Blood and Wine

Alle Playlisten hier ! Schaut doch mal rein und sagt hallo! :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von breffect ()

• Anzeige
      Hey wollte Danke für das herzliche Willkommen sagen, schaue mir alles genau an und werde auch mal bei euch vorbei schauen :)

Bis dahin,

breffect
      YouTube Kanal schauen Sie rein, sagen Sie Hallo

Aktuelle Projekte:

DSA: Drakensang, Dishonored, Witcher III - Blood and Wine

Alle Playlisten hier ! Schaut doch mal rein und sagt hallo! :love: