FIFA 15 PRO CLUB [8/10 offen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 15 PRO CLUB [8/10 offen]

Anzeige
    Name: FIFA 15 PRO CLUB
    System: PC
    Kanal des Uploaders: www.youtube.com/user/talkaboutgamesde und jeder der ebenfalls hochladen möchte.
    Geplante Spielerzahl: 11
    Wann wird aufgenommen: Nach Vereinbarung
    Genre: Sport/Fußball
    Kommunikation: TS3 (Server vorhanden) Steam und Origin
    Wer nimmt auf?: Jeder der möchte
    Kurze Beschreibung: Ich suche Mitspieler für FIFA 15 PRO CLUB. Vielleicht bekommen wir ja eine ganze Mannschaft zusammen. 8) Gespielt wird immer zu einem vorher festgelegten Termin (das muss nicht immer der selbe Tag sein) Ein paar Grundvoraussetzungen gibt es aber schon und zwar Folgende: Mindestens 18 Jahre alt, bereits Erfahrung mit FIFA 15, gute Soundqualität (Mikrofon), einen PC der FIFA 15 lagfrei wiedergeben kann.
    Wenn ihr Bock habt, antwortet einfach unten im Thread und schreibt bitte auch, welche Position ihr spielen wollt..
    Bisherige Spieler:
    Position | Name

Torwart (1/1) | Mr.Fister (TalkAboutGames)

Verteidigung(0/4) |

Mittelfeld (2/3) | Timmy, Daddelpanda

Sturm (0/3) |
    Kanal: youtube.com/user/talkaboutgamesde

Abonnenten: ca. 2900

Netzwerk: EXMGE

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fister ()

• Moin!
    Ich bin ebenfalls schon lange auf der Suche nach Leuten, mit denen man zusammen vernünftig Pro Clubs spielen kann.
    FIFA 15 spiele ich seit Release (gerade 400 Std), und das Mittelfeld (möglichst offensiv, kann aber auch zurückfallen) ist mein Bereich :)
    Ansonsten bringe ich die geistige Reife, das Mikrofon RODE NTA1, einen 80 rated Spieler und Fußballbegeisterung mit.

Tim
    TimmyHD auf YouTube (Pro Evolution Soccer 2016 (ab 17. September '15!))
  • Anzeige
    Ich wäre auch interessiert. FIFA 15 hab ich auch schon viel Erfahrung allerdings nicht in Pro Club. Spiel meistens nur Saison.
    Ansonsten zu mir:
    Mikrofon: t.bone SC440
    PC: Ausreichend für konstant 60 FPS
    Position: wie gesagt keine Erfahrungen, aber gerne Sturm oder offensives Mittelfeld.