Dreirad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Hallo und danke fürs Reinschauen!

      Ich bin sowohl hier als auch auf Youtube neu und werde kurz mich und meinen Kanal vorzustellen.
      Ich heiße Sebastian und betreibe den Kanal mit dem wunderbaren Namen "Dreirad", ich bin 25 Jahre alt und komme aus Sachsen.

      Ich spiele bereits seitdem mir meine Eltern damals ein NES und eine N64 hingestellt haben. Das Interesse an Let's Plays habe seit circa 1,5 - 2 Jahren. Da ich auch viel und oft spiele und diese Freude ebenfalls gern teilen möchte, habe ich mich entschlossen selbst einen Kanal zu machen. (Gut, den Kanal gibts schon länger, aber halt die Let's Plays ;) )

      Die Materie ist sehr neu für mich, entsprechend seltsam klingt es auch, aber ich denke da müssen alle irgendwie durch (die einen mehr, die anderen weniger).
      Ich freue mich definitiv über Feedback und konstruktive Kritik, sowohl inhaltlich als auch technisch.

      Ich würde mich freuen, den ein oder anderen auf meinem Kanal begrüßen zu dürfen. Also keine Scheu, ich habe vermutlich mehr Angst vor euch als ihr vor mir. :thumbsup:

      Link zum Kanal: youtube.com/user/jabbo666

      Nicht wundern, der Kanal heißt Dreirad. ;P

      Aktuell gibts The Witcher 3.
      Mehr folgt natürlich noch. ;)

      Liebe Grüße
      Sebastian / Dreirad