Pixelmon - Ehime Region (Minecraft)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pixelmon - Ehime Region (Minecraft)

      Anzeige
      Hallöchen da draussen :)

      Ich arbeite gerade an einem Projekt für einen vielleicht aufbauenden Pixelmon Server. Vorerst baue ich für mich alleine
      und klügel mir das Konzept weiter aus.
      Wer sich daran mitbeteiligen will kann mir ja eine PN schicken :) Ihr solltet aber über 20 sein.
      Hier schonmal ein paar Bilder zu den bereits bestehenden Orten:

      Spoiler anzeigen

      Hier sehen wir das Anfangsdorf wo jeder Held einmal anfängt. Zu sehen ist das linke Haus (der Spawn) das rechte Haus
      eures Rivalen und ein anderes Haus eines NPC. Das Labor von Professor Ahorn liegt direkt dahinter.
      Monsterlvl:3-6


      Route 1
      Diese Route hat Monster des Levels 5-10 und ist perfekt zum trainieren!
      Zudem gibt es auch kleine versteckte Orte die man aber nur mit der richtigen Fähigkeit erreichen kann.


      Blütental
      Das erste Dorf auf eurer Reise! In BLütental gibt es die Möglichkeit sein Pokémon zu heilen und shoppen zu
      gehen. Erhaltende Items könnt ihr hier verkaufen und zu Pokémünzen machen!
      Vergesst nicht alle NPC anzusprechen ;)




      Ich hoffe ihr verfolgt das Projekt weiter :)

      LG Kristallflamme


      Update:
      Spoiler anzeigen

      Route 2
      Lvl: 10-15
      Die Route führt euch von Blütental nach Minenglück!


      Minenglück
      Die erste Stadt mit einer Arena vom Typ Stein
      Holt eure Blattpokemon raus ansonsten seid ihr aufgeschmissen!


      Die Kristallhöhle
      Auf den Weg zu der nächsten Stadt müsst ihr eine Höhle erkunden. Vorsicht Zubats!


      Hanami
      Das Dorf der Blüten und des Bambus
      Euer 2ter Arenakampf erwartet euch hier