Google Apps auf Windows Phone?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google Apps auf Windows Phone?

Anzeige
      Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar, überlege ich mir ein neues Handy in ein paar Monaten zuzulegen und bin da über das Microsoft Lumia 640 gestolpert. Nun läuft das ja mit der mobilen Windows 8.1 Version und da es für mich als Youtuber wichtig ist auch dann über dieses Handy auf die Youtube Studio App, bzw. auf die normale Youtube App zugreifen zu können, wollte ich fragen, ob das beim Windows Phone problemlos möglich ist? Falls die Frage doof ist, dann sorry, kenne mich mit Windows Phones gar nicht aus :D

Danke schon einmal!

*tschiep* Fallout 4 / Dragon Age: Inquisition (Hakkons Fänge) *tschiep*
    • Als ehemaliger Besitzer eines Windows Phones möchte ich dir in der Hinsicht raten, bei Android oder iOs zu bleiben.
      Es gibt bei WP nich mal ne YT-App von Google selber.

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
      -Sylar
    • Naja, es gibt aber kein anständiges Smartphone mit Android, das nicht schlechter ist als mein Samsung Nexus Galaxy. An sich würde ich das ja behalten. Aber das hat schon ewig (seit Beginn) die Angewohnheit beim Anruf abzustürzen oder mittendrin neuzustarten, was ein Produktionsfehler zu sein scheint. Und da das auf Dauer nervt, wollte ich mir mal ein neues zulegen nach fast drei Jahren. Wichtig ist halt, dass ich beim Display keine Einbußen mache, also dass die Auflösung nicht niedriger ist und auch die Pixeldichte relativ gleich ist (wenn das so heißt), denn auf das tolle Display des Nexus mag ich nicht gern verzichten.
      Aber vielleicht kennt jemand ein Android Phone, das eine Auflösung von 720x1280 hat und eine Pixeldichte von ca. 330 und das für ~150 Euro.

• Spieluin schrieb: