Final Fantasy II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy II

      Anzeige
      Spielname: Final Fantasy II
      Angefangen am: 22. Mai 2015
      Fertiggestellt am: 18. Juni 2015

      Genre: JRPG
      Plattform/System: PSP

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Die Story fokusiert auf vier junge Leute, die ihre Eltern während einer Armee-Invasion des Imperators von Palamecia verloren haben. Drei der vier Hauptcharaktere schließen sich einer Rebellion gegen das Imperium an, wo sie viele Missionen bewältigen müssen. Vom finden neuer Magie und Waffen über das Besiegen diverser Bossmonster bis zum Retten von Unschuldigen und Mitgliedern des Widerstands.

      Zusätzliche Informationen:
      Im zweiten Teil werden zudem viele wiederkehrende Elemente zum ersten Mal eingeleitet, wie die berühmten Chocobos oder der Charakter Cid.

      Audio-Kommentar:
      Natürlich. ;)

      Zur Playlist ♥
      01# - Imperium vs. Rebellen, FIGHT!

      Neuestes Projekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanami ()

    • #02 - Zur besetzten Stadt Fynn
      Die drei mutigen Weisen brechen auf, ihren vermissten Freund und Bruder aufzuspüren. Was dort draußen wohl alles auf sie lauert?




      #03 - Schiff Ahoi!
      Über das Meer haben wir unseren ersten Rebellen-Auftrag zu erledigen: Finde Mithril zur Waffen- & Rüstungsproduktion! Ob das gut geht?

      Neuestes Projekt:

    • #04 - Versklavte Mienenarbeiter
      In Salamand angekommen, finden wir größtenteils nur Frauen auf. Ihre Männer wurden verschleppt! Können wir sie befreien?




      #05 - Die Tiefen von Semitt Falls
      Auf der Suche nach Mithril wagen wir uns in die dunkelsten und tiefsten Bereiche der Miene. Ob wir wohl überhaupt fündig werden?

      Neuestes Projekt:

    • #06 - Zu spät...
      Wir reisen nach Bafsk, um die Fertigstellung der Dreadnought zu verhindern, doch leider hat das Imperium vorgesorgt...




      #07 - Alles zerstört
      Ein Besuch bei jeglichen Städten lässt den Atem stocken - alles wurde bombadiert und zerstört. Was wird nun aus der Welt?


      Neuestes Projekt:

    • Anzeige
      #08 - Eisige Aussichten
      Auf der Suche nach der Göttinnenglocke, die als Schlüssel für Kashuans Verließ dient, begeben wir uns in ungemütliche minus Temperaturen.




      #09 - Kashuans Verließ
      Mit der Glocke in der Hand, machen wir uns auf dem Weg zum Verließ. Könnt ihr erahnen, wer sich dort versteckt hat?

      Neuestes Projekt:

    • #10 - Chocobo!
      Nachdem wir das Sonnenfeuer erhalten haben, reisen wir auf einem Chocobo weiter. Wie geht noch gleich die Melodie? ;)




      #11 - Ein kurzes Erfolgserlebnis

      Juhuu! Die Dreadnought ist zerstört! Aber moment... Was ist denn mit dem König los?


      Neuestes Projekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hanami ()

    • #12 - Piraten!
      In Paloom treffen wir eine nette Dame, die uns in eine Falle lockt und sich als Pirat entpuppt! Werden wir da heil rauskommen?




      #13 - Der letzte Wyvern

      Den letzten Wunsch des Königs erfüllend, reisen wir nach Deist, um das Volk der Dragoons aufzusuchen. Ob dort wirklich jemand überlebt hat?

      Neuestes Projekt:

    • #14 - Erneut zur Quelle des Lebens
      Der letzte überlebende Wyvern vertraut uns ein Ei an, welches wir in die Quelle tauchen sollen. Ob das kleine Ding schlüpfen wird?




      #15 - Verwinkelte Tropen
      Auf der Suche nach der schwarzen Maske begeben wir uns auf eine tropische Insel mittem im Meer. Sind wir hier wirklich richtig?!

      Neuestes Projekt:

    • #16 - Behemot und andere Verführungen
      Prinzessin Hilda wurde entführt und wird in einer Kampfarena als Preis vergeben! Können wir sie rechtzeitig retten?




      #17 - Fynns Zurückeroberung
      Endlich schwingen Hilda und Gordon die Hufe und wollen wieder ihren eigenen Thron in Fynn besteigen. Dreimal dürft ihr raten, wen sie an die Front schicken...

      Neuestes Projekt:

    • #18 - Dunkle Geheimnisse
      Die weiße Maske soll sich in den Kellerräumen des Schlosses von Fynn befinden. Nur wie gelangt man dorthin?




      #19 - Mystische Masken
      In dieser Folge machen wir Gebrauch von der weißen Maske, die einen Doppelgänger erscheinen lässt. Ist er Freund oder Feind?

      Neuestes Projekt:

    • #20 - Vom Meer verschlungen
      Auf dem Weg zum Turm von Mysidia werden wir von einem riesigen Strudel erfasst und in die Tiefe gerissen! Werden wir das überleben?




      #21 - Elementarmagie vom Feinsten
      Im Turm von Mysidia ist jede Ebene mit einem anderen Element versehen. Ob wir der Magie standhalten können?

      Neuestes Projekt:

    • #22 - Kampf der Magie-Giganten
      In der obesten Ebene des Turms finden wir Minwu, der bereit ist all seine Magie einzusetzen, um das Siegel zu brechen. Wird er das überleben?




      #23 - Die Festung des Imperators
      Ein riesiger Wirbelsturm rast auf Fynn zu und droht alles zu zerstören. In seinem Inneren befindet sich die Festung des Imperators, die unerreichbar scheint. Hätten wir doch nur ein paar Flügel...

      Neuestes Projekt:

    • #24 - Eine unerwartete Wende
      Urprünglich wollten wir Leon davon abhalten, den Thron zu besteigen und sich wie der neue Imperator aufzuführen... Aber was ist das?!




      #25 - Ausgeburten der Hölle
      Nach einigen Ereignissen müssen wir nun durch die Jade Passage, die sprichwörtlich in die Hölle führt. Die Monster sind keine Ausnahme.

      Neuestes Projekt:

    • #26 - Nächster Halt: Pandaemonium
      Von der endlos erscheinenden Jade Passage gelangen wir endlich ins Schloss der Hölle. Kann es denn wirklich noch schlimmer werden?





      #27 - Amüsant in Rage versetzt
      Die Gegner sind stärker als jeder bisher angetroffene Boss, da wird Hanami etwas ungemütlich. Kinder, haltet euch die Ohren zu. ^^


      Neuestes Projekt: