Wie viele Projekte?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie viele Projekte?

    Anzeige
    Hallo LPF. :thumbsup:

    Ich selber habe auf Youtube momentan drei Let's Plays am laufen. Jetzt frage ich mich einerseits, wie viele Let's Plays ich höchstens auf einmal soll machen und was zu viel ist. Ich will auf jedenfall abwechslung haben aber auch nicht mit keinem Spiel fertig werden. Wie viele Projekte habt ihr auf einmal und was findet ihr am besten? :?: Danke schonmal für die Antworten
  • Ich habe derzeit 6 Projekte

    Täglich:
    Witcher 3
    Alle zwei Tage:
    DiRT Rally
    Täglich wechselnd:
    Plants Vs. Zombies
    Factorio
    The Long Dark
    7 Days to Die

    Grundsätzlich gilt: Mach soviel wie du Lust hast und zeitlich stemmen kannst. Ein Regelmässiger Upload hält die Zuschauer bei dir.
    Ich werde für mich eines der Spiele streichen weil ich finde das ein Part pro Woche vielleicht für die Zuschauer zu wenig wäre bei den täglich wechselnden Projekten und ich auch gern die Spiele öfter zeigen möchte.
    Meine persönliche Zahl wäre so 4-5 Projekte aber du kannst auch mit einem Projekt absolut problemlos arbeiten. Wie schon gesagt ist ein regelmässiger Upload wichtig und wie du Lust drauf hast und es zeitlich stemmen kannst.
  • Scrooge McDuck schrieb:

    Ich habe derzeit 6 Projekte

    Täglich:
    Witcher 3
    Alle zwei Tage:
    DiRT Rally
    Täglich wechselnd:
    Plants Vs. Zombies
    Factorio
    The Long Dark
    7 Days to Die

    Grundsätzlich gilt: Mach soviel wie du Lust hast und zeitlich stemmen kannst. Ein Regelmässiger Upload hält die Zuschauer bei dir.
    Ich werde für mich eines der Spiele streichen weil ich finde das ein Part pro Woche vielleicht für die Zuschauer zu wenig wäre bei den täglich wechselnden Projekten und ich auch gern die Spiele öfter zeigen möchte.
    Meine persönliche Zahl wäre so 4-5 Projekte aber du kannst auch mit einem Projekt absolut problemlos arbeiten. Wie schon gesagt ist ein regelmässiger Upload wichtig und wie du Lust drauf hast und es zeitlich stemmen kannst.


    Ich finde die Idee mit dem abwechselnd hochladen genial :D. dankeschön mache ich vielleicht auch mal :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fruiti ()

  • Fruiti schrieb:

    Ich finde die Idee mit dem abwechselnt hochladen genial
    Es hat einen ganz guten Vorteil. 1 Stunde spielen (4 Folgen a 15min) halten so sehr viel länger und man ist nicht gezwungen dieses Spiel täglich, sondern vielleicht nur wöchentlich einmal für ne Stunde aufzunehemn. Insofern ist es sogar weniger Arbeit.
  • Anzeige
    Ich habe 3 Projekte

    Mo-Mi-Fr-So - Gta 5 Online, dann alle 2 Tage so weiter
    Di-Do-Sa-Mo - 7 Days to Die, dann alle 2 Tage so weiter
    Di-Do-Sa-Mo - SWOTR ,dann alle 2 Tage so weiter

    Ab und an haue ich mal ein Paar Tipps und Tricks Videos raus zu mehr reicht die Zeit einfach nicht aus. Aufnehmen ist schnell gemacht aber das drumherum, Schneiden, Rendern, Uploaden , Thumpnails bauen, Neue Ideen sammeln für neue Folgen. Sowas solltest du alles bedenken nicht das du in Verzug gerätst und immer wieder Folgen ausfallen lassen musst. Ich würde dir raten maximal 4 Projekte gleichzeitig. Ist aber nur meine Meinung
    Mein Uploadplan :
    Mo - Mi - Fr - So Subnautica
    Di - Do - Sa - So 7 Days to Die

    1-2 x die Woche ARK : Survival Evolved

    youtube.com/channel/UCIpH1hIJbW6DSdqvV8zRwHw
  • Ich hatte bis gestern noch 4 Projekte gleichzeitig, wobei mit Bloodborne eines nun beendet ist.
    Ansonsten läuft Darkest Dungeon alle 2 Tage, Mark of the Ninja alle 3 Tage (dafür aber viele Parts) und Monkey Island meist nur Freitags.
    Wahrscheinlich kommt bald wieder ein neues Projekt, damit alle Tage gefüllt sind.
    Von der Idee ein Projekt täglich zu bringen, bin ich mittlerweile komplett weg, da bei kleinen Kanälen, so meine Erfahrung, kaum jemand täglich in die Videos guckt. Das mag bei manchen anders sein.
    Aktuelle Projekte:
    - Breath of Fire 3
    - Darkest Dungeon (Early Access)
    - The Binding of Isaac: Rebirth (Hard Mode)

    Zuletzt beendet: Contrast




    Vrall: The Witcher 2: Zurück zum Original - (Aktion: Komm in meine Signatur)