Sheradox stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sheradox stellt sich vor

      Anzeige
      Hallöchen liebe LP'er,

      Über mich:

      mein Name ist Felix und komme aus der Nähe von Essen (NRW). Ich bin 19 Jahre alt und mach zurzeit eine Ausbildung als Schaltanlageninstallateur. Ich fahre sehr gerne mit meinem Fahrrad durch die Gegend und beschäftige mich viel mit meinem PC. Außerdem nehme ich mir sehr viel Zeit für meine Freunde. :) Ansonsten gibt es nicht mehr so viel zu mir zu sagen. Wer mehr wissen möchte, kann gern mit mir schreiben oder quatschen.

      Was machst du hier?:

      Ich war früher schon hier im Forum aktiv und bin seit langem mal wieder hier. Wollte nochmal die Chance haben, neue Leute kennenzulernen und überhaupt mich mit euch auszutauschen. :) Ich hab damals hier echt tolle Leute getroffen mit denen ich sehr viel Kontakt hatte und auch einige Projekte abgeschlossen habe. Das möchte ich diesmal wieder versuchen. Wieso ich gegangen bin? Es kam eine Zeit in der ich einfach keine Lust mehr hatte. Da bin ich hier inaktiv geworden und hab mein Kanal ohne das LP-Forum weitergeführt. Ich hoffe einfach das sich wieder ein paar nette Leute finden werden. :)

      Mein Kanal:

      Auf meinem Kanal (youtube.com/user/SheradoxLP) findet ihr hauptsächlich das Online Spiel "Digimon Masters Online". Wer wissen möchte was das ist, kann gerne mal vorbei schauen. Ich weiß das es nicht gut sich auf ein Spiel hauptsächlich die ganze Zeit zu konzentrieren. Ich finde aber das es schon seit einem Jahre sehr gut ankommt. Es ist natürlich auch Abwechslung auf meinem Kanal. Man findet dort noch Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3, Elsword, GTA V und noch viel weiteres.. :) Hauptsächlich dreht aber alles momentan um Digimon Masters Online. In Zukunft wird natürlich noch andere Kram kommen, aber da weiß ich leider noch nicht was. Auf einem Spieltyp habe ich mich nicht konzentriert, weil ich finde dass man nur das Spielen sollte was einem auch Spaß macht. :) Der Kanal existiert schon 2 Jahre, wobei ich vor einem Jahre erst richtig angefangen habe. Macht euch einfach selbst einen kleinen Eindruck davon, bevor ich hier alles voll schreibe. :D

      Schlusswort:

      Danke an allen Leuten die es bis hier her geschafft haben und zu Ende gelesen haben. :D Bin gespannt was ich diesmal hier für Leute kennenlernen werde. Bin auch für gemeinsame Projekte, Commentarys oder sonstiges zu haben. Keine Scheu, einfach Fragen. Ich beiße nicht haha. :D So, genug geschrieben für heute. Man sieht sich spätestens unter irgendein Thread. :P

      Peace out :)