LazyLars ist am Start

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LazyLars ist am Start

      Anzeige
      Hali Hallöchen Leute mein Name ist Lars und ich bin begeisterter Gamer und Otaku.
      Ich mache Lets Plays weil ich einfach nach einer Nebenbeschäftigung neben der Schule gesucht habe und hab mir gesagt das ich Lets Plays mache.
      Ich bin eine sehr aufgedrehte Person, ich habe Energie und Lust diese mit anderen zu teilen. Ebenfalls bin sehr sympathisch, zumindestens sagen das ein paar Leute. Mein Lets Play Kanal ist der Anfang von etwas großem , ich werde noch so viel machen, ich bin ein Multitalent. Einige denken vielleicht das och arrogant klinge aber ich bin sehr selbstbewusst, ich weiß wer ich bin und was ich machen will und wieso ich das machen will. Ich habe mich gezielt gegen die Mainstream Minecraft Szene gestellt weil es mich einfach ankotzt das 90% aller Lets Play Minecraft machen und so will ich nicht werden. Einen LetsPlayer zeichnet sein Können und nicht das Spiel aus. Ich bin ebenfalls sehr daran interessiert mit vielen Leuten was zusammen zumachen, also wenn jemand der Leser bock hat was aufzunehmen, einfach anschreiben, ich antworte mit Sicherheit. Wie man sieht schreibe ich sehr viel über mich, das liegt daran das ich wirklich über vieles sehr lange und sehr gerne Rede, ich bin lustig aber wenn es ernst wird wechsle ich meine Persönlichkeit schlagartig und rede ernst und sachlich über Themen. Ich gucke sehr gerne Animes und Höre meistens Hardstyle Musik , beides ist sehr Energiereich und Emiotionsgeladen so wie ich ,ich liebe es meinen Emotionen freien Lauf zu lassen. Ich nehme momentan mit nem schlechten Laptop auf doch im August kriege ich meinen Neuen PC der auf jeden Fall was auf dem Kasten hat. Ich denke mehr kann ich nicht zu meiner Person sagen, aber falls ich deine Interesse geweckt habe dann guck doch auf einem Channel vorbei
      youtube.com/channel/UCz6-17xFEoxYpWQSFrnEZ6g
      Join the guild !
      Be an Otaku