Suche eine/n Mitspieler/in für die Dead Space 3 Coop Campaign

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche eine/n Mitspieler/in für die Dead Space 3 Coop Campaign

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: Dead Space 3 Coop Campaign

System: PC

Kanal des Uploaders: youtbe.com/InfamousMax

Geplante Spielerzahl: 2

Wann wird aufgenommen: Ab Juni 2015 (genaue/r Tag/e sowie Uhrzeit werden abgesprochen)

Genre: Space-Horror-Survival

Kommunikation: Teamspeak3

Wer nimmt auf? Ich aufjedenfall ;P

Kurze Beschreibung: Gesucht wird ein lustige/r Gesell/Gesellin (20+) für die Dead Space 3 Coop Campaign, die Vorraussetzungen sind: sprachliche Gewandheit, ein vernünftiges Mikrofon (& nein, ein Singstar- und/oder Headsetmikrofon zählen nicht dazu!), Zeit, Pünktlichkeit, Humor, eine ordentliche Internetverbindung (D16k/U2Mbps + !STABIL!) und eine extrem hohe Schmerz-Grenze (da vor allen Dingen Teil 2 mir nervlich einiges abverlangt hat ^^), weil dieses Projekt ohne Altersfreigabe veröffentlicht wird sind natürlich schwarzer Humor etc. pp. gestattet und erwünscht ;)

Sonstige Bemerkungen: Ich mache keine Ausnahme was die Vorraussetzungen angeht! Es wäre natürlich von Vorteil wenn man die ersten beiden Teile gespielt hat, dies ist aber keine Pflicht.

Bisherige Spieler: Ich

Ich freue mich
    auf eure Zuschriften ;)
    Authentisch durch Authentizität: InfamousMax :thumbup:
  • Ich würde auf jeden Fall gerne mitmachen. Hab Dead Space zwar noch nicht Let's Played aber schon gespielt, sodass ich direkt bei Teil 3 einsteigen kann. Mit einem Rode dürfte das Mirkofon auch zu den vernünftigen zählen :D Zeit, Pünktlichkeit, Humor, Internet hab ich alles kein Problem ^^

Ich wäre auf jeden Fall gern dabei
    Mein Kanal

Auf dem Weg zum wohl längsten Skyrim Let's Play auf ganz YouTube :
    Skyrim Legendary Edition