Hallo Leutz :D stephsfb stellt sich vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Leutz :D stephsfb stellt sich vor

Anzeige
      Hallo liebe Community ich bin der stephsfb , bin 19 Jahrealt ,wohne in einem kleinen Dorf in NRW und was am wichtigsten ist ich mache Lets Plays :D .
      Bereits vor zwei Jahren habe ich versucht Lets Plays zu machen, welche ich dann aber aufgrund von technischen und soundproblemen nicht machen konnte und ich das ganze blieben ließ. Da ich aber ein leidenschafftlicher Gamer bin, habe ich mich nun zusammengerissen und alles nötige in die Wege geleitet um endlich Lets playen zu können :) .
      Zu meinen Spielen gehören unter anderem diejenigen die ihr auf meinem Kannalbanner sehen könnt, wobei dies noch längst nicht alles ist was ich zocken würde. Mein Genre ist sehr vielfältig, wobei ich Nintendo und Playstation hauptsächlich in den Vordergrund stellen werde.
      Mein Lieblingsspiel ist nicht definierbar, weil es zu viele gute Spiele gibt die ich immer gerne gespielt habe. Wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Kingdom Hearts 2 als mein Lieblingsspiel titulieren ^^.Momentan spiele ich den ersten Teil der Crash Bandicoot Trilogie für die PS1 mit dem Ziel 100% zu erreichen. Meine Videos sind noch sehr verbesserungswürdig wie ich meine und ich würde mich freuen wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischauen würdet und mich bewerten könntet ^^

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch ruhig auf meinem Kanal vorbei :)
      youtube.com/channel/UCL-7kf1GR06fmL6B0qBbqyA
    • Hallo und Herzlich Willkommen

Schön das du dich hierher verirrt hast , den rückweg werd ich dir allerdings nicht zeigen , wer einmal hier landet , ist auf ewig gefangen ..
      Oh warte , falsche Szene.

Na das du Let´s Plays machst hätte ich jetzt nicht erwartet , ich dachte eher du stellst Video´s über kleine süße Baby Pinguine ins netz ô.o
      Vorweg , ich mag deinen Avatar ^^

So mal zu deinem Kanal , auf dem ich mich dreister Weise mal umgesehen habe.
      Zu deinem Banner - Puh .. irgendwie find ich den ziemlich überfüllt , aber das ist ja am ende Geschmackssache.
      Irgendwie drückt es aber auch den Avatar runter , weil es doch sehr viel durcheinander ist , zwar dennoch angeordnet , aber gleichzeitig irgendwie durcheinander.
      Man muss mein denken nicht verstehen , keine sorge xD

Zu deinem Video´s - Leider keine Thumbnails vorhanden , solltest du evtl mal überdenken , ich weiß , du hast erst 3 Video´s aber dennoch , sowas wirkt immer einladend auf zuschauer , wenn sie bei der suche dann evtl auf deines Stoßen.
      Deine Ton qualität sticht mir etwas ins Auge , es klingt fast so , als würdest du durch ein Telefon zum zuschauer sprechen , irgendwie sehr blechernd und komisch.
      Das wäre definitiv noch ausbesserungs fähig in meinen Augen (Ist aber lediglich MEINE Meinung) Ich betohn das mal mit absicht , da viele denken , ich spreche für die Allgemeinheit ^^

Solltest du bezüglich des Tons individuelle probleme oder dergleichen haben , gibt es hier eine menge Threads , die abhilfe schaffen könnten , da es meist evtl nur an der Einstellung oder dergleichen liegt =)

Ich wünsche dir ansonsten weiterhin viel Erfolg und Spaß

Lg Cookie

• Ja hallo und erstma danke für das Feedback ^^ kleine süße Pinguine? naja lassen wir das mal hingestellt :D freut mich das dir mein Avatar gefällt und zu meinem Banner kann ich sagen das ich sehr lange daran gesessen habe und auch stolz darauf bin. Ich bin total zufrieden mit ihm :) .Das mit den Thumbnails werde ich in naher Zukunft noch bewerkstelligen . Nun zum Audio... es stimmt schon das meine Stimme sehr monoton wirkt und sich wie mit einem schlechten Mikro aufgenommen anhört. Momentan weiss ich noch nicht wie ich das beheben kann, ich gebe mir aber größte Mühe es noch besser zu machen ^^ .
      Zu guter letzt nochmals vielen dank das du dir (euch) die Mühe gemacht habt mir eine umfassende Bewertung zukommen zu lassen. :)
      Mfg stephsfb
    • Deswegen sagte ich ja , ist es nur meine Meinung =)

Der Banner an für sich ist ja auch vollkommen in Ordnung , aber vllt solltest du dann nochmal schauen , das du deinen Ava etwas abhebst ,
      damit man ihn doch etwas besser erkennt.

Wollte dir grade noch den Audio thread empfehlen , aber ich sehe , du hast den weg schon allein gefunden ;)