StrategyDetonation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StrategyDetonation

Anzeige
      Hallo Leudä, da sinnwa wieder.
      Ja, somit begrüße ich zu Beginn jedes Videos meine Zuschaue (Das sind noch nicht so viele).
      Mein Name ist Sven H., ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Kleve am Niederrehin.
      Ich zähle aktuell 8 Abonnenten. Ab Juni werde ich mehr Videos und auch nach Uploadplan geregelt hochladen, nachdem es in den letzten 2 Monaten aufgrund von privaten Problemen, Computervirus und Krankheit einige längere willkürliche Pausen geben musste.
      Mein Zuschauer dürfen bestimmen, was (von den Spielen, die ich habe) ich spiele, wie lang die Videos sein sollten und all sowas, ich will da möglichst 1:1 auf die Wünsche eingehen.
      Hauptsächlich bringe ich Let's Plays von Strategie (daher der Name, der kommt aber aus einem Zufallsgenerator), aber ich möchte mich auch weiteren Formaten, wie Gesprächen über Meta-Games und Offline-Challenges öffnen. Wegen eines lästigen Stundenplans muss letzteres bis zu den Ferien warten.
      Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal auf meinem Kanal vorbei (und lässt nicht nur ein Abo da, und guckt nie wieder).
      Danke für's lesen,
      Euer Sven
      Live Let's Plays
      - Pokemon Uranium 1.0
      - Pokemon Diamant Chaos Randomizer
      auf
      TWITCH