Curser-Probleme bei Sid Meier's Starships

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Curser-Probleme bei Sid Meier's Starships

      Anzeige
      Hi. Ich weiß nicht, ob das hierher gehört, aber ich frag einfach mal.
      Habt ihr auch das Problem in Sid Meier's Starships, immer etwas höher den Curser ansetzen zu müssen, um die richtige Fläche anzuklicken? Mit dem letzten Patch wurde es ja weniger extrem, dezimiert aber den Spielspaß um ein vielfaches. Kennt ihr das auch? Wie habt ihr das behoben? Oder einfach den nächsten Patch abwarten? Ich bin da nicht so bewandert auf dem Gebiet solcher Problembehebungen.
      LG Sven
      Live Let's Plays
      - Pokemon Uranium 1.0
      - Pokemon Diamant Chaos Randomizer
      auf
      TWITCH