Gestatten? Yahngli mein Name!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gestatten? Yahngli mein Name!

      Anzeige
      Servus,

      mein Name ist Dennis aka Yahngli, 24 Jahre jung und wohne in der nähe von Stuttgart.
      Die Elektronik ist mein Leben seit Ich ein kleines Kind bin und nichts mache Ich lieber, als mit ihr zu spielen und zu arbeiten.

      Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie froh Ich endlich bin, mit Let's Plays anfangen zu können! Bzw. generell im Internet "ordentlich" unterwegs sein zu können. Denn bis vor 5 Wochen, vor dem Umzug, hatte Ich noch eine lächerliche 3k-Leitung, mit der es einfach nur eine Qual ist im Internet unterwegs zu sein. Heute habe Ich VDSL25 und, obwohl Ich sehr dankbar dafür bin und es genieße, so finde Ich selbst das noch "Steinzeit-Mäßig". Es ist halt einfach nur traurig, wie Deutschland in Sachen Internet und Preise hinterherhängt. Aber, das ist ein anderes Thema um das es hier nicht gehen soll. :)

      Damals war Ich noch ein Freund von Konsolen und Nintendo. Heute eher nicht mehr so. Der PC bietet einfach sehr viel mehr Möglichkeiten! Und großartige Spiele sowieso... auch, wenn es sich momentan eher in Grenzen hält. Zumindest mein Geschmack betreffend.

      Zur Zeit zocke Ich nicht viel... bin stehts am warten auf Spiele die meinem Geschmack entsprechen. Hier und da ein bisschen Heroes of the Storm, Hearthstone, EVE Online, Osu! und einige andere.
      Momentan warte Ich Sehnsüchtig auf den Terraria Patch 1.3 (liebe dieses Spiel!), welches Ich dann auf meinem Kanal spielen werde. Morgen erscheint Magicka 2, welches Ich ebenfalls mit Freude ab nächstem WE spielen werde.
      Gestern erschien mein erstes Video auf meinem Kanal. Als erstes Let's Play läuft Tera, ein MMORPG. Wahrscheinlich nicht gerade das beste Spiel zum anfangen, stimmt. Aber, aller Anfang ist Schwer und Ich wollte einfach mal anfangen. :)
      Es gibt noch sehr viel zu lernen in Sachen Youtube, Let's Plays und Twitch. Freue mich darauf!

      Über einen Besuch, ein Kommentar und Kritik würde Ich mich sehr freuen.
      youtube.com/user/Yahngli

      Theoretisch könnte Ich noch ewig viel Texten und erzählen. Mir würde da vieles einfallen. Aber, bin mir nicht sicher ob das andere überhaupt interessiert. Weshalb Ich jetzt lieber einfach mal aufhöre zu Texten und auf eventuelle Antworten und/oder Fragen Euerseits warte. 8)