kann ePSXe nicht mit fraps 3.2.2 vollversion aufnehmen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • kann ePSXe nicht mit fraps 3.2.2 vollversion aufnehmen...

    Anzeige
    Hallo,
    ich würde gerne mal den PS1 Emulator epsxe mit fraps 3.2.2 vollversion aufnehmen:
    Fraps erkennt den emulator ganz normal, doch wenn ich die aufnahme taste drücke habe ich kurz einen schwarzen bildschirm, die fraps-anzeige geht weg und ich hab automatisch vollbild in der niedrigsten auflösung. ?( Ich habe auch den Aufnahmehotkey gewechselt. (nur zur sicherheit, dass die selbe taste auch beim emulator verwendet wird.) Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich möchte nicht auf andere Programme, wie zb. CamStudio oder HyperCam wechseln. Google hat nicht geholfen, ich hab nur einen thread mit dem selben Problem gefunden. Dieser hatte aber leider keine Antworten.
    mfg