Auch ein Moin Moin von mir - LP'er aus Schleswig-Holstein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auch ein Moin Moin von mir - LP'er aus Schleswig-Holstein

Anzeige
      Ja, moin moin,

ich nenne mich LP Gonschi, bin 31 Jahre und komme aus Schleswig-Holstein. Aufgenommen und gespielt wird primär mit dem PC.

Ich bin noch gar nicht so lange Let's Player und habe schon einige Erfahrungen gesammelt - erster Videoupload ging am 14.05 und bis heute habe ich bereits das 10 Online und das 11. wird gerade gerändert.

Aktuell beschäftige ich mich sehr viel mit dem Spiel - 7 Days to Die - was mir riesen Spaß macht - unzählige SinglePlayer und viele lustige MultiPlayer STunden später, bin ich immer noch total begeistert, obwohl das Spiel immer noch Early Access ist.

Wer meine Entwicklung vom 01. Video (noch mit nervigem Rauschen) bis heute (Tonprobleme schon weites gehend behoben) verfolgen möchte, kann mich gerne besuchen.
      Den Kanal Link gibt es in meiner Signatur.

Weitere Projekte wird es auch geben - so ist brandaktuell folgendes Projekt in den Startlöchern: Heardstone
      Aber auch ein Let's Play zum Klassiker MadTV wird es geben :P

Ich freue mich über hilfreiche Kommentare und Hinweise und letztlich natürlich über einen Daumen oder sogar Abo. :thumbsup:

Hier findest du mich:

YouTube: youtube.com/channel/UCi21Aov9L_BD6ZGk8xxYPWQ
      Facebook: *
      Steam: Gonschi83
      Community Homepage: *

*Entfernt
      Mein Youtube Kanal :thumbsup:
      youtube.com/c/lp_gonschi
      :!: Survival | Crafting | Open World | Simulation | alles was mir Spaß macht :!:

oder besuche mich auf Twitch :thumbsup:
      twitch.tv/lp_gonschi
      Survival Spiele Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

• Moin Moin,

die Antwort ist etwas spät - war aber auch erst einmal mit Videos hochladen beschäftigt.
      Es hat sich einiges getan. Habe mittlerweile über 100 Videos oben. 8)

Würde mich über Feedback oder "Kooperationen" (wir zocken / Let's Playen mal was zusammen) freuen. :thumbsup:
      Mein Youtube Kanal :thumbsup:
      youtube.com/c/lp_gonschi
      :!: Survival | Crafting | Open World | Simulation | alles was mir Spaß macht :!:

oder besuche mich auf Twitch :thumbsup:
      twitch.tv/lp_gonschi
      Survival Spiele Blog