Hochauflösende Aufnahmeprogramme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hochauflösende Aufnahmeprogramme

    Anzeige
    Welche Hochauflösenden Aufnahmeprogramme ,also für PS3,PS4,XBox, Wii U ect. verwendet ihr? Gibt es bei euch auch bestimmte Macken? Ich zum Beispiel verwende eine HDPVR 2 von Hauppauge. Anfangs dachte ich sie sei gut und weil ich immer hörte das sie mit der Elgator Gamecapture konkurieren könnte habe ich mir beim Kauf nie große gedanken gemacht . Das Problem ist einfach das ich teilweise nach dem Aufnahmeprozess erst nach der Aufnahme mitbekomm das die HDPVR kein Video produziert hat ._. . Ich nutze sie eig immer richtig, aber das gerät hat mir schon so manch gute Aufnahme versaut || . Momentan klappt es zwar ganz gut ,aber es gibt glaube ich keine Garantie dass dies so bleibt. Ich glaube ich werde mir nh TV Karte anschaffen und hoffen das es dann besser wird 8) . Habt ihr auch solche Probleme mit euren Geräten oder liegt es wirklich nur an der HDPVR? Jedenfalls werde ich sie vorrübergehend noch verwenden müssen :|.
  • Ich hab die Avermedia LGP Lite und nehme auch mit dem dazugehörigen Programm RECentral auf. Ich hatte bis jetzt auch kaum Probleme damit, nur in der Anfangszeit mal, was aber eher an Einstellungsfehlern lag.
    Man sieht bei der Avermedia auch ganz gut, ob sie aufnimmt oder nicht, weil sie beim Aufnehmen rot leuchtet und sonst blau.
    Ich hab aber trotzdem den Videoordner nebenbei offen, da sieht man ja dann auch gleich, ob eine Datei erstellt wird. Außerdem mache ich vorher immer eine Testaufnahme und überprüfe damit Video und Ton. Das hat sich bis jetzt bewehrt ^^
    ♫Oh be careful little eyes what you see, oh be careful little eyes what you see...♫ Let's Play Outlast 2
  • Aso ^^ ja anfangs war es sehr gewöhnungsbedürftig aber habs dann irg hinbekommen :) bei mir ist halt das Problem das die HDPVR zwar aufleuchtet, aber ich erst am Ende merke das sie trotzdem nichts aufgenommen hat. Und mit Testaufnahmen ist immer so nh sache bei mir... Komischerweise läuft beim test immer alles glatt und dann bei der Aufnahme "zack" Video versaut ||