Der Gaucho ist jetzt da. jetzt geht der Wahnsinn los

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Gaucho ist jetzt da. jetzt geht der Wahnsinn los

      Anzeige
      Hallo Leude ,

      mein Name ist Nahuel und ich habe jetzt endlich mein ersten eigenen Kanal gestartet ( nicht das ich ein anderen nicht eigenen kanal hätte :D ) angefangen.
      Das hatte ich schon ewig vor aber irgendwie nie wirklich dazu gekommen und bin aber froh das ich jetzt einfach ins kalte Wasser gesprungen bin.
      Ich hatte früher schon Community Projekte wie einen eigenen 7 days to die Server, eigenes Browser Game ( was ich aber nie wirklich veröffentliche habe weils einfach buggy ohne ende war :D ) und davor habe ich allgemein viel mit Server Administration gemacht vor allem viel im bereich Metin2 ( ich war jung und brauchte das Geld :D ) und auch viel im bereich 3d Gestaltung ( für metin2 Objekte, Waffen etc selber designet und gescriptet ) . Da mich aber ja kein Schwein kennst stell ich mich etwas vor , ich bin 23 Jahre alt und wie es mein Nickname schon vermuten lässt und mein Realname ( Nahuel ) bin ich kein kein Deutscher, sondern in Argentinien Geboren und aufgewachsen und vor ca. 12 Jahren zuerst nach Italien, dan nach Deutschland Gekommen.
      Das Lets Playen und alles drum herum mit den social media macht mir tierischen Spaß und die Thematik Games und meiden fasziniert mich schon seid Kindesbeinen an.
      Deswegen habe ich mich letztendlich doch noch zu entschieden mit YouTube angefangen.
      ich freue mich ganz besonders irgendwann eine kleine Community aufgrund meines Kanals bzw meines content zu haben .
      Das LetsPlayForum ist für mich eher ein Nachschlagewerk für mich bis jetzt gewesen, Jetzt dachte ich mir "ach komm einfach ma hallo sagen" und vielleicht mit eurer aller Hilfe auch eine gute Plattform mich selber weiter zu entwickeln und zu verbessern, den man ist nie perfekt man kann immer mehr lernen.