Suche einen YouTube Kanal | [5|5] Genre: Alles möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche einen YouTube Kanal | [5|5] Genre: Alles möglich

    Anzeige
    Kanal: Habe bisher noch keinen kann aber gern einen erstellen falls keiner Vorhanden sein sollte
    Anzahl der Leute: Ich würde am Liebsten ca 3-5 Personen zum Aufnehmen haben
    Genre: Alles möglich, wozu man halt Lust hat ;)
    Kommunikation: Am liebsten Teampspeak, Skype würde aber auch gehen
    Kurze Beschreibung: Kurz zusammen gefasst ich würde gerne einen Kanal erstellen und dafür Mitglieder finden (oder einem bestehendem Kanal beitreten)
    Sonstige Bemerkungen: Ich schreibe hier mal einfach ein paar Kleinigkeiten über mich , Mein Name ist Andre bin 16 Jahre Alt und desweiteren bin ich Temperament voll Außerdem bin ich PS3/PC Spieler
    Mitwirkende:
  • Anzeige

    TickTack. schrieb:

    Warum soll ich einen Titel von einem Spiel dort reinschreiben oder wieviele spieler bei diesem "Spiel" noch gesucht werde wenn es eine Kanal suche ist????

    Weil die Bereichsregeln dies verlangen.
    Dabei geht es eben darum, was bei diesem Kanal gespielt wird und wie viele Leute für diesen Kanal gesucht werden.
  • Okay das mit den Offenen Plätzen das verstehe ich jetzt, ich habe vorher gedacht du meintest das in der Schablone das werde ich auch ändern.
    Aber weiterhin verstehe ich nicht wieso ich ein Spiel in den Titel schreiben soll wenn es eine Kanal suche ist.
    Was soll ich dann reinschreibe??? Weil ich möchte mich nicht auf nur ein Spiel "fixieren" auch wenn es nur im Titel steht, da ich schon gerne mehrere Spiele Spielen möchte.
    Das ist für mich ein Problem weil ich dann denke das manche Leute sich Denken ;
    Och nööö der spielt nur Minecraft, habe ich kein Bock drauf.
    Desweiteren ich verstehe schon etwas warum ihr den Spiele Namen im Titel haben wollte, wiederum verstehe ich dann nicht warum ihr dann zur verfügung stellt ein Label auszusuchen, weil ich denke jeder kann sich denke wenn dort steht "Suche für Kanal" das man sich nicht nur auf ein Spiel festlegt.
    Ich hoffe du verstehst mich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TickTack. ()