Savryn mein Name. Erfreut Euch kennenzulernen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Savryn mein Name. Erfreut Euch kennenzulernen :)

Anzeige
      Hallo Ihr lieben,

wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Savryn oder auch Patrick.
      Ich komme aus der nähe von Stuttgart bin 24 Jahre jung und praktisch mit einem Gameboy in der Hand geboren worden^^
      Meine Hobbies sind also zum größten Teil Zocken :D.
      Ich wollte schon lange Let's plays machen aber bisher hat mir einfach die Zeit gefehlt weil ich viel lernen und arbeiten musste.
      Da ich jetzt aber fertig mit dem lernen bin kann ich mich endlich meinem Hobby hingeben und das tun was ich schon lange wollte d.h LPs machen und Streamen :)
      Weitere Informationen zu meiner Person:
      Ich arbeite momentan als Techniker im Maschinenbau und liebe nächtliche Spaziergänge im Regen :D
      Ansonsten Schwimme ich gern und mag es Billard / Pool zu spielen^^

Ich habe auch mittlerweile mit meinem ersten Projekt angefangen und zwar ist es ein Let's Play von Tera (einem etwas älteren MMORPG).
      Das erste richtige LP wird Magicka 2 sein was dann auch spätestens am nächsten Wochenende auf meinem Kanal erscheinen wird^^

Ich freue mich schon darauf meine Let's Plays mit Euch zu Teilen :)

Es würde mich sehr Freuen wenn Ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut und mir vielleicht ein bisschen Kritik und auch das eine oder andere Kommentar da lasst :)

Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt scheut Euch nicht mir zu Schreiben :3
      Ich Freue mich sehr auf Euch :)
      MfG
      Patrick aka Savryn

Zu meinem Kanal kommt ihr Hier: youtube.com/user/Savryn21
      Streamen auf Twitch werde ich auch unter: twitch.tv/savryno
    • Hallo und Willkommen hier an Board