Savryn mein Name. Erfreut Euch kennenzulernen :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Savryn mein Name. Erfreut Euch kennenzulernen :)

Anzeige
      Hallo Ihr lieben,

wenn ich mich kurz vorstellen darf, mein Name ist Savryn oder auch Patrick.
      Ich komme aus der nähe von Stuttgart bin 24 Jahre jung und praktisch mit einem Gameboy in der Hand geboren worden^^
      Meine Hobbies sind also zum größten Teil Zocken :D.
      Ich wollte schon lange Let's plays machen aber bisher hat mir einfach die Zeit gefehlt weil ich viel lernen und arbeiten musste.
      Da ich jetzt aber fertig mit dem lernen bin kann ich mich endlich meinem Hobby hingeben und das tun was ich schon lange wollte d.h LPs machen und Streamen :)
      Weitere Informationen zu meiner Person:
      Ich arbeite momentan als Techniker im Maschinenbau und liebe nächtliche Spaziergänge im Regen :D
      Ansonsten Schwimme ich gern und mag es Billard / Pool zu spielen^^

Ich habe auch mittlerweile mit meinem ersten Projekt angefangen und zwar ist es ein Let's Play von Tera (einem etwas älteren MMORPG).
      Das erste richtige LP wird Magicka 2 sein was dann auch spätestens am nächsten Wochenende auf meinem Kanal erscheinen wird^^

Ich freue mich schon darauf meine Let's Plays mit Euch zu Teilen :)

Es würde mich sehr Freuen wenn Ihr auf meinem YouTube Kanal vorbeischaut und mir vielleicht ein bisschen Kritik und auch das eine oder andere Kommentar da lasst :)

Falls Ihr noch weitere Fragen an mich habt scheut Euch nicht mir zu Schreiben :3
      Ich Freue mich sehr auf Euch :)
      MfG
      Patrick aka Savryn

Zu meinem Kanal kommt ihr Hier: youtube.com/user/Savryn21
      Streamen auf Twitch werde ich auch unter: twitch.tv/savryno
    • Hallo und Willkommen hier an Board

Du machst auf den ersten Blick bzw aufs erste Wort einen sehr Sympathischen eindruck , aber vllt möchtest du uns ja auch nur Honig ums Maul schmieren ;)

Savryn schrieb:

liebe nächtliche Spaziergänge im Regen

Ohh wie Poetisch :D
      Aber das führt schnell zu einem bösen Schnupfen , also immer fein den Schirm einpacken ;)

Ohh Billiard , ich liebe Billiard spielen , gott ich war schon ewig nicht mehr , aber auch nur weil das Lokal dicht gemacht hat , wo man es hier Spielen konnte q.q
      Immer diese gemeinen Leute !!!

So nun mal zu deinem Kanal.
      Gut , ein Banner der dich und deinen Kanal representiert ist nocht nicht vorhanden , aber ich denke mal , daran arbeitest du.
      Falls du selbst keine Ideen hast , hier in der Grafikecke verstecken sich die scheuen , aber sehr talentierten Grafiker , die sicherlich sonst gerne etwas anfertigen für dich.
      Die Kanalinfo ist bissle kark für meinen Geschmack und sagt eigentlich nur aus , was du planst und grade Spielst.
      Da würd ich mir persönlich vielleicht etwas freundlicheres Wünschen , sowas wie ne kleine ansage oder dergleichen , vielleicht auch nen schunk über dich oder so.
      So wirkt es einfach nur - Ja es steht da , weil es muss. (Meine Meinung)

Zu deinen Video´s ....
      Hmm sehr schwer , sehr schwer.
      Im ersten Teil von Tera bist du sehr leise , was sich dann aber gebessert hast.
      Was mir auffällt ist deine doch eher ruhige Kommentar art , es klingt eher so , als würdest du dich auf einer Traumhaften Blumenwiese befinden und beschreiben , wie die malerrische
      Landschaften , geprägt von sanften Wolken , sich im Lande erstreckt.
      Ich glaube für ein Spiel wie Tera ist das eher die Falsche ran gehensweise , ohne dich dafür jetzt zu kritisieren , aber es ist eher so , als würdest du versuchen eine
      Gute nacht geschichte zu erzählen.
      Tera ist ja eher ein Action geladenes MMORPG , ich denke da muss man am ende auch mal was aufkratzen.
      Generell sind du und dein Mitspieler aber noch sehr zaghaft im Kommentieren und Moderieren eure´s Lp´s , aber man hat zu anfang ja immer etwas Lampenfieber nicht wahr ?
      Manchmal ist es ratsam , sich für ein Let´s Play Together ein Thema zu suchen , über das man dann vorweg sich unterhalten kann , du wirst sehen , was daraus für gespräche entstehen können.
      Man muss ja nicht zwingend beim Spiel selbst bleiben , denn das wird auf dauer und über Zeit , grade bei einem MMORPG sehr sehr schwer.

Zu deinem Thumbnail , vielleicht solltest du grade bei Tera etwas anderes Probieren.
      Es sollte etwas auffälliger sein und die Schriftart des Spiels , bekommst du z.b schon als PNG datei geladen , so kannst du sie individuell auf deine Thumbs einfügen , ohne etwas
      eigenes schreiben zu müssen.
      Ich denke das verleiht den Thumbs nochmal einen gewissen Charm =)

Allerdings könntest du mit dieser ruhigen Stimme sicherlich mal ein gutes Spiel mit viel Atmosphäre Let´s Playen oder gar ein Horror Spiel , wobei ich mir am Ende vorstellen könnte , das du dann selbst vor Schreck vom stuhl fällst ô.o das wär dann irgendwie nicht so cool xD

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und Erfolg , du stehst ja noch am Anfang und da kann sich noch alles ändern =)

Lg Cookie

• Als Erstes: Vielen dank für die Milch und Kekse Sam :D

Als Zweites: Vielen Lieben dank für deine Meinung und Kritik Bloodcookie es freut mich sehr das Du mir dabei helfen möchtest mich zu verbessern.
      Das rechne ich Dir hoch an :3
      Honig ums Maul schmieren hatte ich wirklich nicht im Sinn. Ich bin einfach so :D
      Du hast vollkommen recht ich bin da schon recht aufgeregt weil das ja mein erstes LP ist.
      Sowas in der Art habe ich zuvor auch noch nie gemacht^^ aber ich werde mich versuchen in der Hinsicht zu bessern :)
      Ein Kanalbild ist noch in Arbeit ja das stimmt und zu den Thumbnails kann ich dir auch nur Recht geben :)
      Wenn ein gutes Horrorspiel veröffentlicht wird werde ich es auch auf jeden Fall aufnehmen da ich ein großer Horrorspiele fan bin :D
      Das ich vom Stuhl falle wird wahrscheinlich nicht passieren da ich in der Hinsicht schon recht stark abgehärtet bin ;)
      Erschrecken tu ich mich dennoch also, wird es nicht ein langweiliges durchgerenne werden :D
      Nochmals vielen dank für deine Antwort :)

MfG
      Patrick aka Savryn