Piepen beim Großmembraner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Piepen beim Großmembraner

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab ein problem bzg meiner Audiospuren. Wie im Titel bereits stehend,habe ich ein schreckliches Piepen bei meinem Großmembraner. das Problem liegt darin das ich in Audacity durch Rauschentfernung ja bereits jegliches Rauschen entfernen kann.Aber in diesem Fall nicht. Jegliches Rauschen wurde entfernt, aber sobald ich meine Stimme höre kommt dieses ätzende Piepen.
    Kennt ihr irgendwelche Wege dies zu beheben? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen ^^
  • Falls du als Interface ein UR22 hast (damit hab ichs zumindest schon bemerkt), kann es sein dass sporadisches Piepen ankommt, wenn das Teil nicht genug Saft übers USB-Kabel bekommt. Hab damals einfach mal alle Kabel (und PC-Ports) durchprobiert und siehe da, plötzlich war es weg. Hatte damals schon die Befürchtung Mikro oder Interface wären hinnig... :D
    Mach doch mit! ;)