Bejeweled 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hi Leute,
    Ich wollte mal eine kleine Chllange starten ^^.

    Also wir nehmen das suchtmach Spiel Bejeweled 3 im Klassikmodus.

    Jeder hat nur ein versuch, dass bedeutet wenn ihr anfang auf zu nehmen bitte nicht aufnahme unterbrechen und sagen ja das war mein erster versuch (bitte fair bleiben) üben ist aber möglich ausserhalb der aufnahme!

    Die Challange hat der gewonnen der am weitesten gekommen ist, also die Punkte sind nicht wichtig und wenn man nur durch luck weiterkommt!

    Wenn 2 oder mehr in dem gleichen level scheitern wird der Fortschrittsbalken gezählt!

    Fairnisregel: Wenn man von anfang an ein bescheidenes Feld bekommt und im 2. level scheitert darf man nochmal neu anfangen, aber ab level 3 wird gezählt!

    Die Challange startet dachte ich so am 07.01.2010 und endet 2 Wochen Später am 21.01.2010
    man kann auch noch in der Challange-zeit noch mit einsteigen!

    Gewonnen hat der, der am weitesten ist und verloren der, der am wenigsten weit ist ^^

    PS: ist nur eine kleine challange aber ich denk mal hier gehts um den Spaß ^^

    Ich hoffe ich hab alles beachtet, wenn nicht pls PM an mich oder hier Posten ;)

    mfg