Verhältnis Zwischen Abos und Aufrufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verhältnis Zwischen Abos und Aufrufe

      Anzeige
      Hey Leute.
      Mich interessiert mal euer Verhältnis.
      Mein Verhältnis Liegt bei fast 8000 Aufrufen und 22 Abonnenten.

      Wobei ich schon Leute sah, mit etwas über 2000 Aufrufen und 50 Abonnenten.


      Vielleicht lag es an meiner langen Pause, das meine Aufrufe höher gingen aber meine Abonnenten nicht.
      Möglich, dass ich auch einfach nur Kake bin :D

      Wie ist euer Verhältnis ? und vielleicht habt ihr auch antworten für mich.

      *Rechtschreibfehler sind reine Fantasie und eine Einbildung eures Unterbewusstseins*

      »»Fantasie-Reiche Let's plays««
      »Mit viel Fantasie schafft man sich seine eigene Realität«

      Erster Stern rechts, danach immer der Nase nach. Dort findet ihr einen Let's Player , der Spaß daran gefunden hat , Menschen zu unterhalten.
    • Man sagt so als Faustregel:

      Hast du 10% Aufrufe im Vergleich zu deiner Abonnentenzahl auf einem Video ist es ein gutes Video.


      Edit: Die Gesamtaufrufe mit den Abozahlen zu vergleichen bringt dir nichts. Schau lieber drauf wie gut jedes einzelne Video besucht wird. Ich hatte mit 18 Toten Abos schon 25k Gesamtaufrufe. Hat also absolut keine Aussagekraft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scrooge McDuck ()

    • Anzeige
      also auf 22 Abos ca 2-3 Aufrufe. Kommt hin.
      Aber leider nicht auf alle Videos.

      *Rechtschreibfehler sind reine Fantasie und eine Einbildung eures Unterbewusstseins*

      »»Fantasie-Reiche Let's plays««
      »Mit viel Fantasie schafft man sich seine eigene Realität«

      Erster Stern rechts, danach immer der Nase nach. Dort findet ihr einen Let's Player , der Spaß daran gefunden hat , Menschen zu unterhalten.
    • Ich möchte kurz vorweg nehmen: Ich hatte 2013 einen Hole-In-One mit einem begehrten koreanischen Spiel.
      Eine lange Pause dazwischen hat das wieder relativiert, aber die Views bleiben natürlich.

      Aufrufe: 128.226
      Abos: 193

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vrall ()

    • Dragodor schrieb:

      Woher weisst du, wieviele "tote" Abos du hast?
      Weil zu der Zeit mein Kanal inaktiv war und es da nichts zu sehen gab ausser ein paar alten ganz gut gehenden RC Verbrenner Videos (ca. 4 Stk. daher die paar Views auf dem Kanal.)

      @Rexxas
      Ja so sagt man es sich überall und es kommt ganz gut hin. Überal wo ich mal auf aktive Kanäle schaue, bleibt immer die rund 10% übrig. Man meint aber mit dieser Faustregel die aktuellen Videos. Nicht welche die schon Monate auf dem Kanal zu sehen sind.
    • Da wünscht man sich schon ab und an eine Option Tote Abos Rausschmeißen zu können. Diese Vielleicht auch zu verfolgen, Also abonnenten überwachen, ob sie deine Videos schauen.

      *Rechtschreibfehler sind reine Fantasie und eine Einbildung eures Unterbewusstseins*

      »»Fantasie-Reiche Let's plays««
      »Mit viel Fantasie schafft man sich seine eigene Realität«

      Erster Stern rechts, danach immer der Nase nach. Dort findet ihr einen Let's Player , der Spaß daran gefunden hat , Menschen zu unterhalten.
    • Die Diskussion hatten wir vor paar Wochen schon im YT Thread. Woher weiss man wirklich welche tote Abos sind und nicht nur LEute die derzeit einfach kein Spiel auf deinem Kanal haben was sie sehen wollen, dich aber trotzdem abonniert lassen weil sich nichts verpassen wollen?
      Würdest du diese LEute dann versehentlich rausschmeissen verlierst du aktive Zuschauer die eben nur derzeit nicht gucken.
    • Mich interessiert das Verhältniss zwischen aufrufen und abonnenten.
      Ich arbeite gerne mit zahlen.
      Daraus kann man ggf eine Quote ausrechnen kann..
      Aber beim genaueren nachdenken, ist mein Gedanke etwas brüchig geworden.

      Bei mir liegt sie etwas bei 300 (die Quote) (Aufrufe durch die abo zahl)
      bei manchen bei 250-300
      Bei spieluin sogar unter der 100

      Umso niedriger die Quote umso besser
      Aber ich habe die tatsache übersehen, dass auch bereits abonnierte Abonnenten aufrufe verursachen und somit meine Rechnung hinfällig ist.

      Sprich mit steigen beider zahlen die Quote mehr an wert verliert, meiner Sicht nach.

      Vergisst, was ich gesagt habe :D

      Weiter interessiert mich nur das Verhältnis, des Interesses wegen.

      *Rechtschreibfehler sind reine Fantasie und eine Einbildung eures Unterbewusstseins*

      »»Fantasie-Reiche Let's plays««
      »Mit viel Fantasie schafft man sich seine eigene Realität«

      Erster Stern rechts, danach immer der Nase nach. Dort findet ihr einen Let's Player , der Spaß daran gefunden hat , Menschen zu unterhalten.
    • Rexxas schrieb:

      Hey Leute.
      Mich interessiert mal euer Verhältnis.
      Mein Verhältnis Liegt bei fast 8000 Aufrufen und 22 Abonnenten.

      Wobei ich schon Leute sah, mit etwas über 2000 Aufrufen und 50 Abonnenten.


      Du kannst doch die Gesamtzahl nicht als irgendeine Berechnungsgrundlage nehmen. Das sagt doch noch weniger aus, als die Abozahl mit den täglichen Views.
      Und die Angabe ist schon extrem abhängig von der Anzahl an Videos pro Woche und auch von der Größe und vom Publikum.

      Jemand der pro Tag 3 Videos hochlädt hat zwangsläufig mehr Views, als wenn er nur eines hochlädt. Bei gleicher Abozahl. Nimmst das am besten laufende LP, erhöhst den Takt und et voila.
      Das hilft dir bei der Bewertung Deines kanals nicht weiter.

      Aber wenn's dich wirklich interessiert: 7,312 Abos 1,169,316 Views 942 Videos seit 03.05.14.

      PS: Tote Abos werden eh von YT automatisiert gelöscht. Kommt sicher mal wieder eine Welle.
    • *macht die Hose auf und holt Ihn raus....*

      88 Abos (oh, hoffentlich bleibt das nicht so lange so. dann lieber 87 O.o)
      39.553 Aufrufe

      Wobei auch hier ein Pusher durch das einzige FreeNAS-Tut zu der Zeit mit insgesammt 22.052 Views.

      *Hose wieder zu gemacht*
      Kopf an Kopf mit Rosberg - Abu Dhabi Teil 1 - Let's Play F1 2014 (2015 Mod) #34
      (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion: Komm in meine Signatur
      )
      Du hast zu wenig Zuschauer? Dann mach mit. Hier helfen wir uns gegenseitig.
      Empfohlene Schritte:
      1. Das aktuell verlinkte Video gucken und Feedback hinterlassen.
      2. Im verlinkten Thread ein eigenes Video verlinken für die Verlinker im Thread.
      3. Selbst als Verlinker im Thread aktiv werden.


      Und noch ich:
    • Spieluin schrieb:


      Du hast in etwas mehr als einem Jahr über 7000 Abos gemacht? 8| Respekt


      Danke. Sagen wir mal, ich hatte einen sehr glücklichen Einstieg. Dass sie bei mir bleiben, scheint wohl an mir zu liegen :)
      Aber genau deshalb sagt sowas nichts aus. Ich hab vor 2 Tagen einen Kanal gesehen, der seit Januar 2015 mal eben 10k Abos hat und irre viele Views. Nachträglich hab ich dann gesehenn, dass es einer aus einem 300k Abo-gruppenkanal ist. Ergo: sollte ich mich gar nicht nach richten.

      Ich bin damals zufällig mit einem größeren Youtuber zusammengekommen, noch bevor ich wusste, dass ich das, was ich gerade mit ihm zusammen spiele, später nochmal aufnehmen würde. Hätte man mir im März 2014 gesagt, dass ich LPs mache hätte ich ihn für blöd erklärt. Ist auch kein geheimnis, wissen eigentlich alle bei mir. Insofern habe ich ein reines Gewissen mir gegenüber :)

      Das würde ich nichtmal als pushen bewerten, denn das ist sehr gut, aber gesund gewachsen. Mal eben übers Wochenende 20k Abos zu bekommen, da hat keiner was von. Die rennen ja nach 2 Wochen wieder weg oder bleiben als Leichen übrig.