VanMCReloaded - Let's Play Together Minecraft :: Vanilla (2/40)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• VanMCReloaded - Let's Play Together Minecraft :: Vanilla (2/40)

Anzeige
    Vorwort:
    Das VanMC aus dem letzten Jahr lief meiner Meinung nach sehr gut musste jedoch beendet werden, da es ein paar Vollpfosten gab welche meinen auch den kleinen YouTubern einen Strich durch die Rechnung zu machen und das Projekt zu zerstören. Dieses mal wird bei solchen Pfosten nicht lange gefackelt. Das Projekt sollte dieses mal eine Lange Laufzeit haben und euch Freude bereiten. Nicht wundern, wieso ich derzeit keine Videos auf meinem Kanal habe ich befinde mich im Relaunch ;)

Name: Minecraft

System: Computer
    Kanal des Uploaders: youtube.com/thchiller1200
    Geplante Spielerzahl: 40 (es können auch Leute dazu kommen wenn das Projekt bereits läuft)
    Wann wird aufgenommen: Ist euch überlassen!
    Genre: Survival-Together
    Kommunikation: TeamSpeak, Skype (Gruppe)
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    VanMC soll ein Minecraftprojekt werden. Es wird vor dem Start des Projektes von allen entschieden welche Weltart benutzt werden soll (Normal, Hohe Berge).
    Gehostet wird der Server auf meinem 32GB Rootserver mit einem Intel Core i5. Ich setze auf eigene Server da ich laggs möglichst vermeiden will. Das heißt ihr müsst nichts zahlen.

Regeln:
    • Man darf aufnehmen so oft und so lange man will.
    • Offscreen spielen ist erlaubt.
    • Trollen ist in jeder Form (bis auf schweres Griefen, klauen)erlaubt.
    • Andere Spieler dürfen getötet werden. Nicht überteiben!
    • Es darf gebaut werden wo man will. Es kann gemeinsam in einer Stadt oder ganz fern ab von allen gebaut werden.

Vorraussetzungen:
    • Mindestens 15 Jahre alt. (Nein ich drücke kein Auge zu!)
    • Gutes [lexicon]Mikrofon[/lexicon]! Kein bis leises Rauschen ist okay.
    • Geistige Reife! Ihr euch ab und zu wie Daniel benehmen, aber übertreibt es nicht. (Wer Daniel ist werdet ihr erfahren :P)
    • Schottet euch nicht ab! Spielt zusammen :)
    • Mindestens 1 Video auf dem Kanal!
    • [lexicon]Minecraft[/lexicon] Premium
    • TeamSpeak und Skype
    Registrationen erfolgen über ein Google -Docs Formular:
    http://goo.gl/forms/wsbIF8lNlj
    Falls ihr unbedingt wollt geht es auch per PN! Dort bitte an das Formular halten.
    --
    Bisherige Spieler: 2/40

----
    http://www.letsplays.de/forum/index.php/Thread/127416-VanMC-Let-s-Play-Together-Minecraft-Vanilla-27-40

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PixiePlayz ()