Vivien und Rabea TV stellen sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vivien und Rabea TV stellen sich vor

      Anzeige
      Hallo!
      Ich bin Vivien, 20 Jahre alt und spiele bei dem Verein "Mysterious Monkeys e.V." (*entfernt*) Counter Strike in dem Team "Outlaws".
      Unter anderem macht dieser Verein auch Let's Plays, und da meine Freundin Rabea (23) meinte, dass wir zu zweit sowieso immer irgendwelche Spiele (wie zb Bioshock, DayZ, The Forest, ...) spielen, könnten wir diese auch aufnehmen und unseren Spaß mit einer Community teilen.

      Nach Absprache des Managements von Mysterious Monkeys würden wir auch über ihren Kanal laufen und somit vielleicht schon einige Zuschauer haben.
      Heute soll das erste Let's Play aufgenommen werden. Das Spiel wird "Life is strange" sein. Allerdings habe ich darauf gehofft, dass ich mir hier vorher noch einige Tipps abgreifen könnte und ihr uns vielleicht heute besucht und euer Feedback abgebt!
      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()